“Unsere besten Erinnerungen an Costa Rica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pirate Cove

Pirate Cove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pirate Cove
2.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Next to the Drake Bay River, Drake Bay, Costa Rica   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Drake Bay
Schallstadt, Deutschland
“Unsere besten Erinnerungen an Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Vielen Dank an das gesamte Team von Pirate Cove - wir würden jederzeit wieder kommen und denken immer noch gerne and die drei Tage zurück, welche wir in diesem kleinen Paradies verbracht haben. Einfach ein Traum - die richtige Adresse für alle, die Natur pur erleben möchten.
Wir haben in vollen Zügen das angebotene Ausflugsprogramm genossen; u.a. einen Tagesausflug mit dem Boot, um Delfine zu beobachten. Die Pirate Cove ist ausserdem ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge in den Corcovado Nationalpark!
Nochmals ganz herlzlichen Dank für die sehr freundliche Betreuung!
Anja u. Franck aus Deutschland / Frankreich

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir sind rundum begeistert von der Lodge "Pirate Cove".
Wohnen, Essen, Betreuung , Umgebung und Aktivitäten - einfach großartig.
Wir reisen oft und gern und können gut vergleichen.
Besonders gefallen hat uns die persönliche und qualifizierte Beratung für unsere Ausflüge durch Susanna und Nelson.
Die liebevolle Zubereitung und Dekoration der Mahlzeiten und das selbstgebackene Brot haben wir sehr genossen.
"Piarate Cove" muss man erlebt haben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Teufenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Habe dieses wunderschön gelegene Hotel schon dreimal Besucht,(+nicht das letzte mal)und war jedesmal wieder von neuem total begeistert!Die Zimmer sind im Bungalo styl gebaut,und sind sehr sauber,man hat viel privat sphäre,das Essen ist sehr lecker,und der staff sehr freundlich und hilfsbereit.Die Natur,und das saubere Meer ,so stelle ich mir einen Ort im Paradies vor,ich kann allen dieses Hotel empfehlen,einfach pura vida!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Pirate Cove sollte für uns etwas Besonderes sein und so nahmen wir den für Lodges in Costa Rica ungewöhnlich hohen Preis (90$ pro Person) in Kauf. Der Preise sollte sich dadurch rechtfertigen, das 3 mal Essen (Vollpension) beinhaltet ist (eine andere Wahl bleibt nicht). Als wir dann ankamen war die Überraschung nicht sehr positiv. Den was über der Website nicht wirklich klar rüberkam, war, dass die Unterkunft quasi ein Zelt war. Fussboden und Eckpfeiler aus Holz, Dach aus Wellblech, Wände aus Zelttuch. Von den Tieren in der Lodge gar nicht zu sprechen. Da man hier vor allem 1-Tages-Touren bucht (wobei Lunch mitberechnet und gestellt wird), kassiert die Betreiberin wissentlich extra ab (sie weiß, dass man ihre Vollpension gar nicht in Anspruch nehmen kann). Eine Dose Bier 3,-$, ein Glas Wein (halb eingeschenkt, also 0,1) 5,-$.
Hier verdient man sich eine goldene Nase ohne die Leistung zu erbringen.
Die Lage ist toll, die Ausflüge prima, die Unterkunft entäuschend und nicht das Geld wert. Schade

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Teurer Traum vom Paradies, dass man wo anders auch preiswerterer oder auf jeden Fall besser findet.

WIr hatten eine einsame Bucht mit einem Nationalpark in der Nähe in trauhafter Lage erwartet. Bekommen haben wir dauernden Motorenlärm von vorbeirasenden Quads (auch in der Nacht) und Ausflüge zu völlig überteuerten Preisen.

Wenn man vor hat in den Corocvado Nationalpark zu fahren sollte man auf jedenfall eher die Variante nach Pt. Jimenez oder Carate wählen, denn von der Drake Bay aus zahlt man 80$ für einen Ausflug dorthin, bei dem man auch noch komplett nass wird. Darauf wurden wir vorher nicht hingewiesen. Aras und Affen sieht man auch außerhalb des Nationalparks, hier kann man sparen.

DIe Beschwerden über den Lärm wurden einfach mit der Bemerkung "Da kann man nichts machen, dass ist am Wochenende hier so" abgetan.

Gleichzeitig wurde auch das Taxiboot nach Sierpe noch mit 80$ berechnet (wurde vorher nicht angekündigt). Dabei war es ein einfaches Taxiboot, welches auch von Einheimischen benutzt wird. Ich glaube kaum, dass die immer 40$ für eine Fahrt zahlen, wer bekommt den Touristenaufschlag.

Das Essen war sehr sehr lecker und die Umgebung ohne den Lärm ist traumhaft. Aber einsam ist etwas anderes.

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Preis-Lesitung
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pirate Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pirate Cove

Anschrift: Next to the Drake Bay River, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Strand Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Drake Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Drake Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Drake Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pirate Cove 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pirate Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pirate Cove Drake Bay
Pirate Cove Hotel
Pirate Cove Drake Bay

Wenn Sie Pirate Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.