“Gute Atmosphäse, tolles Essen, super Ausssicht” 5 von 5 Sternen

Küche: Lateinamerikanisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Gute Atmosphäse, tolles Essen, super Ausssicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Es gibt 3 Menus, sehr gut zubereitet. Freundliche hilfsbereite Eigentümer auch bei allgemeinen Reisefragen in diesem abgelegenen Ort. Tolle Aussicht auf Baumkronen und Vögel während des Essens. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hat nur 5 Tische, deswegen ist Reservation sinnvoll.
Kommen gerne wieder!
Pascal

• Aufenthalt April 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Emmendingen, Deutschland
“Selten so guten Fisch gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Leider waren wir erst an unserem letzten Abend in Bahia Drake bei Curt. Wären wir schon am ersten Abend dort gewesen, wir wären wohl jeden Abend wiedergekommen. Wir hatten den Fish of the Day im Bananenblatt und die Pasta, und haben die Portionen trotz großem Hunger gerade so geschafft. Und nach einigen Enttäuschungen an den Tagen zuvor, grade was frischen Fisch an der Küste anging (Stichwort lieblose Touristen-Lokale), war das wirklich eine Offenbarung. Wir hatten zudem viel Spaß mit Curt, es gab ordentlich Rum in unseren Smoothies und tolle Ausflugstipps für den folgenden letzten Tag. Wie gesagt, schade, dass wir nicht schon früher dort waren. Aber beim nächsten Besuch müssen wir in jedem Fall wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Tolle Momente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Vielen Dank für diesen wunderschönen Platz - Curt !! Leider hatten wir nicht die Möglichkeit bis zum Essen zu bleiben, da wir wieder 2 Stunden Richtung Westen laufen mussten. Dafür hatten wir einen leckeren Drink, tolle Fotos und jede Menge geniale Tipps.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gemütlich, kommunikativ, super Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Ein außergewöhnliches Restaurant. Klein, familiär, rustikal. Super hat der Fisch in Bananenblättern geschmeckt. Die Stimmung ist relaxed, Curt trägt maßgebend dazu bei. Sein Smoothie war der beste in Costa Rica und sein Fisch auch.

Aufenthalt Januar 2015
Berlin
“Bestes Essen in Bahia Drake!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben selten ein so gutes Fischgericht gegessen! Die Gewürze sind gut gewählt, der Fisch schön saftig und das Gemüse auf den Punkt gegart! Unbedingt hingehen!

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Gringo Curt's Seafood & Vistor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gringo Curt's Seafood & Vistor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gringo Curt's Seafood & Vistor Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.