“Saubere & preiswerte Unterkunft und nette Leute” 5 von 5 Sternen

Cabinas Pura Vida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabinas Pura Vida
Bahia Drake centro, Drake Bay, Costa Rica   |
San Jose
“Saubere & preiswerte Unterkunft und nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren im September bei Norlyn & Gaby und haben uns dort sehr wohl gefühlt, man ist unter Freunden. Für "Cabinas" sind die Zimmer eigentlich sehr gut eingerichtet, mit Bad und Toilette. Ein Muss sind die Ausflüge zu Playa Sirena, Nationalpark Corcovado und UNBEDINGT Isla del Cano, wir haben Waale und Delphine gesehen.....unglaublich!!!
Wer die gesamte Tour mit Transfer ab/bis San Jose und Wassertaxi, Aufenthalt in Drake bei Cabinas Pura Vida als Paket buchen will (4 Tage) ruft am Besten Lobo in San Jose an unter: 8-319-8335, er kann Euch auch nützliche Tipps geben und vermietet Zimmer in seinem Haus, Nahe am Flughafen San Jose (bei Ankunft & Abflug, genial).

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ich war eine Woche bei Norlyn und seiner Gaby und obwohl es manchmal sehr einsam war -Singleschicksal-, habe ich mich bei den beiden sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad auch, das Essen ist lecker und tipico und die Touren, die ich von dort aus gemacht habe sehr empfehlenswert! Unbedingt die Boots- und Schnorcheltour nach der Isla Cano machen!!! Zum Strand von Cocalito ist es ein 50 min Fußmarsch, aber der macht viel Spass und es lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Cabinas Pura Vida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Pura Vida

Anschrift: Bahia Drake centro, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 19 Sonstigen Unterkünften in Drake Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Pura Vida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cabinas Pura Vida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.