“Äusserst hilfsbereit und super Preisleistung” 4 von 5 Sternen

Martina's Place Hostel
Agujitas, Drake Bay 60503, Costa Rica (ehemals Pura Vida Drake Bay)   |
Nr. 4 von 11 Pensionen in Drake Bay
Balgach, Schweiz
“Äusserst hilfsbereit und super Preisleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Bei unserem Corcovado Aufenthalt haben wir haben 2 Tage bei Martina verbracht. Martina ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um ihre Gäste und spricht fliessend deutsch, spanisch & englisch. Sie war für uns jederzeit erreichbar und half uns auch unsere weitere Reise (Wassertaxi, Taxi an Land, etc.) zu organisieren. Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über einen Deckenventilator, um welchen wir sehr froh waren. Dusche und Toilette ist shared, welche aber auch stets sauber gehalten werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
MartinaWegener, Manager von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Hallo Ihr Beiden! Danke fuer die tolle Review! Freut mich, das es Euch so gut gefallen hat...Ihr wart nur viel zu kurz da :-)

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren für 4 Tage bei Martina. Ich kann diese Location nur und absolut empfehlen. Es ist sehr sauber, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und ich würde jederzeit wiederkommen. Das Restaurant hat superleckeres Essen, Martina hat tolle Tips für Ausflüge (schnorcheln, Wanderungen, etc.) in die Umgebung, organisiert diese auch bzw. erklärt den Weg und gibt Informationen, die man wissen sollte. Ausserdem ist sie sehr nett und hilfbereit. Vielen Dank Martina, für die tollen Tage bei Dir!

• Aufenthalt März 2012, Paar
MartinaWegener, Owner von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Anja, schoen das ihr bei mir wart und danke fuer den tollen Kommentar!!!

Sie waren bereits im Martina's Place Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martina's Place Hostel

Anschrift: Agujitas, Drake Bay 60503, Costa Rica (ehemals Pura Vida Drake Bay)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Pensionen in Drake Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martina's Place Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Martina's Place Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.