“Traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Haiger, Deutschland
“Traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Super zum schnorcheln geeignet, traumhaft schöne Strände und wirklich einen Besuch wert! Wir haben einen Ausflug über unser Hotel gebucht (Finca maresia) und waren einen ganzen Tag mit dem Boot an der Insel. Für Schnorchelanfänger wirklich super geeignet, zu sehen sind : kleine Riffhaie, Mantarochen, viele bunte Fische, Meeresschildkröten und sehr schöne Korallen.

Aufenthalt Februar 2013

Neu-Anspach, Deutschland
“Schnorcheln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Die Reise war leider sehr schlecht organisiert. Wir waren nur einmal im Wasser, mussten die meiste Zeit auf ihrgendwas warten. Das Schnorchelgebeit ist allerdings wunderschön.

Aufenthalt Januar 2013
Hittfeld, Niedersachsen, Germany
“snorkeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Der Tag bei Cano Island war traumhaft.
Man konnte schnorcheln oder tauchen und hat viele Fische, aber auch Haie und Delphine gesehen.
Ein wahres Erlebnis

Aufenthalt Januar 2013
“Seekrankheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ein bißchen seefest muss man an vielen Tagen schon sein um auf die insel zum schnorcheln zu fahren. Da man nicht mehr anlanden darf, muss man vom Boot aus schnorcheln udn das bedeutet, dass es mehrere Stunden wackelt - und wenn man noch stehen bleibt, weil man Wale sieht, dann rollt es ordentlich. Aber das schnorcheln lohnt sehr und man kann sogar, wenn sie da sind, die Buckelwale singen hören. Das Essen von unserer Lodge (Pirate Cove) war sehr gut. Der Rastplatz ist ein Traum und er wackelt auch nicht.
Leider ist der ausflug mit 80 bis 100 USD sehr teuer.

Aufenthalt August 2012
Bornheim, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schnorchel- und Tauchausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben vom Pura Vista Ecocamp eine Bootstour zur Cano Island unternommen. Ich selbst war Schnorcheln, mein Mann Tauchen. Beide Touren waren gut organisiert, die Guides kompetent und sehr nett. Equipment wird gestellt. Es gibt zwei Tauchgänge bzw. zwei unterschiedliche Schnorchel-Spots. Die Sicht war in beiden Fällen sehr gut, es gibt reichlich Fische zu sehen und mit Glück auch Meeresschildkröten und den ein oder anderen Hai. Eine schöne Abwechslung zum Regenwald. Da die Insel zur Zeit selbst nicht begangen werden darf, gab es ein Picknick an einem anderen Strand.

Aufenthalt April 2012