“Traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Haiger, Deutschland
“Traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Super zum schnorcheln geeignet, traumhaft schöne Strände und wirklich einen Besuch wert! Wir haben einen Ausflug über unser Hotel gebucht (Finca maresia) und waren einen ganzen Tag mit dem Boot an der Insel. Für Schnorchelanfänger wirklich super geeignet, zu sehen sind : kleine Riffhaie, Mantarochen, viele bunte Fische, Meeresschildkröten und sehr schöne Korallen.

Aufenthalt Februar 2013

Neu-Anspach, Deutschland
“Schnorcheln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Die Reise war leider sehr schlecht organisiert. Wir waren nur einmal im Wasser, mussten die meiste Zeit auf ihrgendwas warten. Das Schnorchelgebeit ist allerdings wunderschön.

Aufenthalt Januar 2013
Hittfeld, Niedersachsen, Germany
“snorkeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Der Tag bei Cano Island war traumhaft.
Man konnte schnorcheln oder tauchen und hat viele Fische, aber auch Haie und Delphine gesehen.
Ein wahres Erlebnis

Aufenthalt Januar 2013
Bornheim, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schnorchel- und Tauchausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben vom Pura Vista Ecocamp eine Bootstour zur Cano Island unternommen. Ich selbst war Schnorcheln, mein Mann Tauchen. Beide Touren waren gut organisiert, die Guides kompetent und sehr nett. Equipment wird gestellt. Es gibt zwei Tauchgänge bzw. zwei unterschiedliche Schnorchel-Spots. Die Sicht war in beiden Fällen sehr gut, es gibt reichlich Fische zu sehen und mit Glück auch Meeresschildkröten und den ein oder anderen Hai. Eine schöne Abwechslung zum Regenwald. Da die Insel zur Zeit selbst nicht begangen werden darf, gab es ein Picknick an einem anderen Strand.

Aufenthalt April 2012
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kein Schnorcheln möglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren ganz zuversichtlich. Aber das Wasser war zu unruhig. Leider keine gute Sicht gehabt. Am besten erst in Drake ankommen und das Wetter checken!!dann überlegen ob man Schnorcheln kann. Schade um das Geld. Keinen Fisch gesehen!!