“Cano Island” 5 von 5 Sternen

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Cano Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Schönes Inselchen mit einer ganz bezaubernden Unterwasserwelt! Wir waren Schnorcheln und haben Schildkröten, Haie, Adlerrochen, Baracudas und viele bunte Fischschwärme gesehen. Die Strömung ist manchmal nicht zu unterschätzen, aber die Anstrengung lohnt sich! Auch das Tauchen soll hier sehr schön sein -es gibt zwar keine Korallen aber dafür eine große Artenvielfalt.

Aufenthalt Februar 2012

Sydney, Australien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön zum Schnorcheln, kann aber voll werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Die Insel ist ca. 30-45 min mit dem Boot von Drake Bay entfernt. Auf der Insel selbst gibt es nicht viel zu tun, da sie ein Naturschutzgebiet ist und nur ein kleiner Strand zugänglich ist. Es geht bei Cano vor allem uns Schnorcheln bzw. Tauchen. Das Schnorcheln ist zwar nicht der beste aller Orte (nicht zu vergleichen mit dem roten Meer oder Koh Tao) aber man sieht schon mal Baracudas, einen Reef-Shark, eine Schildkröte und große Fischschwärme. Wenn Sie können, gehen Sie tauchen statt Schnorcheln, da gibt es noch wesentlich mehr zu sehen.

Aufenthalt Januar 2012