“Essen gut, Service langsam und unfreundlich - leider kaum Alternative in Drake Bay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Soda Mar y Bosque Restaurant

Soda Mar y Bosque Restaurant
Drake Bay, Costa Rica
Platz Nr. 7 von 11 Restaurants in Drake Bay
Küche: costaricanisch
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren mehrmals im Soda Mar y Bosque essen, da es direkt neben unserem Hotel Jademar liegt, und es nicht viel Auswahl gab. Das Essen war immer gut, aber die Bedienung wurde jeden Tag langsamer und richtig unfreundlich, dabei war sie bereits am ersten Tag nicht gerade besonders schnell und unfreundlich. Nach dem 3. Mal hatten wir genug und suchten das Restaurant gegenüber auf, die Besitzerin hier war superfreundlich und sehr schnell und das Essen ebenfalls sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Soda Mar y Bosque Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Soda Mar y Bosque Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Soda Mar y Bosque Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.