“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Müllheim, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Dieser Ausflug war absolut beeindruckend. Wir sind von der Drake Bay aus zum Rio Claro gewandert, dort lebt Ricardo, der mit uns die Tour gemacht hat.
Zuerst hat er uns mit dem Boot den Fluß hinaufgepaddelt, wir waren früh morgens unterwegs, wurden von vielen Blue Morphos begleitet, das Licht fiel unwirklich auf das Wasser, am Ufer Eisvögel und viele Echsen, traumhaft schön. Wir sind dann zurückgeschwommen, das hat richtig gut getan in dem kühlen Wasser, unterwegs zeigte uns Ricardo Wasserfälle und Stellen zum Hineinspringen - genial.
Zurück am Strand servierte er uns leckeren Kaffee und wir waren hin und weg von seinem selbst gebastelten Naturschmuck. Gerne haben wir uns bei ihm Schmuck gekauft.
Ricardo ist ein ganz besonderer Mensch, er ruht in sich selbst, lebt seine Überzeugungen und strahlt eine unglaubliche Freude aus.
Wir werden ihn nächstes Jahr wieder besuchen.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Rio Claro Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Drake Bay, Osa Peninsula
Drake Bay, Osa Peninsula

Sie waren bereits im Rio Claro Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rio Claro Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.