“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Murillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drake Bay suchen?
Cabinas Murillo
Up the hill from the main beach, Drake Bay, Costa Rica   |
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir suchten ein Hotel für eine Nacht und es wurde uns dieses empfohlen.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten die Auswahl zwischen einem Zimmer mit Blick und einem ohne das 5 Dollar weniger kostete. Wir haben dann das mit Blick genommen und die 5 Dollar lohnen sie auf jeden Fall. Wir hatten eine gigantische Sicht auf das Meer. Am nächsten Morgen haben sich in Sichtnähe eine Gruppe Aras niedergelassen die wir dann in der Hängematte liegend beobachten konnten. Auch das Auto wird sicher hinter einem hohen Zaun abgestellt, sodass man sich keine Sorgen machen muss.
Auch wird eine große Anzahl an Touren an der Rezeption angeboten die man machen kann.
Besonders die Frösche Tour abends durch den Urwald ist ein wirklich faszinierendes Erlebnis das man auf keinen Fall verpassen sollte. Mit einem netten Führer sind wir durch den Wald gewandert und haben nicht nur Frösche gesehen. Auch andere tolle Tiere haben wir während der Tour zu Gesicht bekommen.
Man ist auch innerhalb von kurzer Zeit im Ortskern wo es ein paar Restaurant und einen Supermarkt gibt.
Auch der Strand ist direkt in der nähe. Eine schöne kleine Lodge die ihr Geld auf jeden Fall wert ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cabinas Murillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Murillo

Anschrift: Up the hill from the main beach, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Nr. 13 von 19 sonstigen Unterkünften in Drake Bay

Wenn Sie Cabinas Murillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cabinas Murillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten