“Unvergesslicher Blick über die Bahia Drake” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ranchitos Las Cotingas

Ranchitos Las Cotingas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ranchitos Las Cotingas
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Agujitas Town, Drake Bay 60503, Costa Rica   |
Nr. 5 von 13 Pensionen in Drake Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Unvergesslicher Blick über die Bahia Drake”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Felix und seine Frau schaffen eine sehr familiäre Atmosphäre, man schläft in wunderschönen Holzbungalows, die vorderen mit eigener Terrasse und Blick über die gesamte Bucht. Die Preise liegen nicht mehr ganz im einfachen Budget-Cabinas-Bereich, es lohnt sich jedoch allemal hier ein paar Tage auszuspannen und den Küstenwanderweg von Strand zu Strand bis zum Rio Claro zu wandern.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Gastgeber Felix und Monica sind sehr herzlich und hilfsbereit. Monica ist eine wunderbare Köchin und wir haben jeden Abend dort gegessen; leckere costaricanische Küche. Die Pancakes zum Frühstück waren die besten in Costa Rica. Wir hatten die Cabin JACOBIN, dass diese schlicht ist war uns bereits beim buchen klar. Wir hatten von der Veranda, mit Hängematte, eine wunderbare Sicht aufs Meer und die Betten sind gut. Der kleine Garten zwischen den Cabins ist sehr gepflegt und hat schöne Pflanzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren 2 Nächte bei Felix und seiner Mannschaft. Die Rachitos liegen im Ort auf einem Berg. Die Stufen hinauf wirkte das Ganze bereits nicht sehr gepflegt. Wir haben das Preis-Leistungsverhältnis als unter Durchschnitt empfunden. Warum? Der Lorenzetti Durchlauferhitzer funktionierte nicht. Das Frühstück beinhaltete zwar Pfannkuchen bzw. French Toast und eigens Obst, war aber sonst nicht besonders reichhaltig. Seine Katzen pflegten nachts ein extrem lautes Liebesleben. Besonders sauer aufgestossen ist uns aber die leicht manipulative Masche des Hausherrn, der uns auf unsere Frage nach Möglichkeiten für eine 2-tägige Tour einen Nachmittag lang eine Antwort schuldig blieb und uns Abends mit einer bereits angeblich getätigten Reservierung mit Vorauszahlung zu einem exorbitanten Preis konfrontieren wollte.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Ranchitos Las Cotingas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ranchitos Las Cotingas

Anschrift: Agujitas Town, Drake Bay 60503, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Nr. 5 von 13 Pensionen in Drake Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ranchitos Las Cotingas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ranchitos Las Cotingas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ranchitos Las Cotingas Hotel Drake Bay

Wenn Sie Ranchitos Las Cotingas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.