“Wunderschön gelegene Cabinas bei sehr freundlichem Hotelbesitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Jade Mar

Cabinas Jade Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cabinas Jade Mar
Bahia Drake Peninsula de Osa | 150 metr de la Palya de Agujitas, Drake Bay, Costa Rica   |
Kriens, Schweiz
“Wunderschön gelegene Cabinas bei sehr freundlichem Hotelbesitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

im Jade Mar fühlte ich mich sofort sehr wohl. Der Besitzer ist sehr freundlich, hilft wo er nur kann, zeigt stolz seinen Garten mit den vielen Vögeln und will nur das Beste für die Gäste.
Für mich waren die Cabinas Jade Mar die beste Unterkunft in Costa Rica.
Das Preisleistungs-Verhältnis ist top, die Cabinas sind an bester Lage, man hat eine wunderschöne Sicht über die Bucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die Cabinas ohne A/C haben den eindeutig besseren Ocean view und liegen auch ruhiger, allerdings reicht das WiFi nicht bis dort hin. Aber den Kolibris ist man deutlich näher und kann sie oft von der eigenen Terasse aus sehen und fotografieren. Inhaber Johnny ist immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Hütten ohne A/C fanden wir besser, weil sie wirklichen Meerblick haben. Rundherum ein schöner Garten, in dem viele Vögel zu beobachten sind, u.a. Aras und jede Menge Kolibris.
Johnny its the best!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich (beide 30) reisten mit unserer 4 jährigen Tochter 9 Wochen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica und eine Woche durch Nicaragua. Wir übernachteten ausschliesslich in Cabinas.
Drake Bay war kleiner als wir uns das vorgestellt haben. Es verfügt aber über 2 Supermercados, jedoch keine Bank.
Die Cabinas Jade Mar waren wirklich toll. Die Zimmer sind gut und zweckmässig, wir hatten eines mit einer Klimaanlage. Bei diesen Cabinas gibt es eine grosse Terrasse vor den Cabinas, welche sehr zum verweilen einlädt (man sieht von dort direkt auf das Dorfzentrum). Die Cabanas sind auch schön, haben keine Klimaanlage dafür direkten Blick aufs Meer. Es sind also beide Varianten zu empfehlen. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, womit er seine brüchiges englisch mehr als wett machte! Er ist sehr engagiert!! Das Frühstück war ok.
Der Strand ist sehr schön und man ist (wie fast immer in Costa Rica) alleine dort.
Ein Highlight unserer Reise war der Corcovado Park. Wir wollten zuerst eine persönliche Tour machen mit einem Guide, dies war aber nicht möglich respektive unbezahlbar, weshalb wir eine Gruppentour machten mit einem Guide (85 Dollar pro Person). Wir waren zuerst skeptisch. Die Gruppe war aber sehr klein (7 Personen), der Guide der Hammer und der Hike das Geld definitiv wert! Wir haben unglaublich viele Tiere gesehen, auch schon auf der 1 1/2 stündigen Bootsfahrt zum Park. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013, Familie
Sauensiek
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Super sauber; Preis/Leistung stimmen; zuvorkommendes Personal; sehr nette Eigentümer die versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen; einfache, aber funktionale Cabinas(zum Teil frisch renoviert).
Die Landschaft rund um Bahia Drake ist wunderschön, egal ob Regenwald, Strand, Isla de Cano, der Transport von Sierpe nach Bahia Drake mit dem Boot ist ein Erlebnis. Wenn man dann noch bis auf ca. 5 Meter an Wale herankommt, dann fragt man sich: Herz, was willst du mehr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Cabinas Jade Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Jade Mar

Anschrift: Bahia Drake Peninsula de Osa | 150 metr de la Palya de Agujitas, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 19 sonstigen Unterkünften in Drake Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Jade Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinas Jade Mar Hotel Drake Bay

Wenn Sie Cabinas Jade Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.