“Was soll man da noch sagen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Manolo

Cabinas Manolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabinas Manolo
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Drake Bay | Drake Bay downtown, Drake Bay, Costa Rica   |
Nr. 6 von 13 Pensionen in Drake Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ulm, Deutschland
“Was soll man da noch sagen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich denke zu den Cabinas Manolo wurde hier schon alles gesagt. Einfach aber supersauber und wundervoll gelegen. Wir haben ein Paket mit drei Nächten inkl. 2 Ausflügen und Vollpension gebucht und waren mit Allem wirklich sehr zufrieden. Zu Dritt hatten wir ein grosses 5-Bett-Zimmer mit einer tollen Terasse. Das Essen war sehr lecker und auch das Essen, das andere Gäste "á la carte" bestellt hatten, sah immer sehr gut aus. Die Ausflüge waren toll und unser Guide (der Name ist mir leider entfallen) hat uns wirklich immer alles erklärt und war seeehr engagiert.
Wie gesagt, wir haben die Zeit hier sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Super vorab Beratung zur Anfahrt und zu den möglichen Touren.
Flexible Buchung von Touren (auch von verschiedenen Anbietern) und Rabatt bei Buchung mehrerer Touren übers Hotel.
Kostenlose Umbuchung bei verspäteter Ankunft war kein Problem.
Zimmer war geräumig und gemütlich, sauber. Mosquitonetz über Bett war vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles Zimmer haben eine Hängematte auf der Veranda.

Wir waren absolut und in jedem Punkt sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Drake Bay ist ein wundervoller Ort. Das kleine Fischerdörflein hat seinen ganz eigenen Charme. Die Unterkunft Manolo ist sehr empfehlenswert. Das Betreiberpaar Rosanna und Sergio sind sehr freunlich und hilfsbereit, die Touren die angeboten werden sind qualitativ hochwertig und gut organisiert. DIe Zimmer sind einfach, aber doch sehr schön und sauber. Die ganze Anlage ist familiär, und sehr gepflegt. Viele Hängematten und Pflanzen. Ein Ort zum Wohlfühlen!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir sind in unseren Flitterwochen durch Costa Rica gereist und haben drei Tage in Drake Bay verbracht. Wir hatten einen sehr angenemen Aufenthalt in Cabinas Manolo. Sergio und Rosanna (das Betreiberpaar) kümmerten sich viel um das Wohlfühlen ihrer Gäste. Als wir kamen, hatten sie kein freies Zimmer für die erste Nacht, aber sie organisierten uns eine saubere Unterkunft für den Übergang. Am nächsten Tag bekamen wir ein schönes Zimmer mit Balkon und Hängematte. Als frisch verheiratetes Paar überaschten sie uns mit einem leckeren Willkommens- Obsteller. Das Zimmer war groß und sauber und auf dem Balkon konnte man schön auschillen. Die Cabinas sind sehr Zentral gelegen und es gibt verschiedene Restaurants und zwei Dorfsupermärkte in der Nähe. Sergio und Rosanna organisieren verschiedene Touren für die Gäste und ich muss sagen, die Toure waren super und sie haben uns sehr gut beraten. Wir wollten unbedingt in Isla del Caño tauchen und außerdem Wale sehen. Statt uns zwei Touren zu verkaufen, sagten Sie uns, dass in der Bootsfahrt zum Isla del Caño man in der Regel die Wale/Orkas sehen kann. Und so war es auch. Am letzten Tag haben wir eine Tour durch den National Park gemacht. In Cabinas Manolo organisierten die Fahrt, den Guide , sowie das Frühstück und Lunchpaket. Der Guide war sehr gut und der Tour war super.

• Aufenthalt August 2013, Paar
San Jose
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Unterkunft ist einfach aber sehr schön in einerm tropischem Garten gelegen. Die Zimmer sind groß und sauber. Wir hatten das Paket , 3 Tage mit 2 Ausflügen gebucht und haben es nicht bereut. Das Essen war sehr schmackhaft und gut präsentiert. Der Guestservice war immer freundlich und zuvorkommend. Die anderen Mitbewohner sehr nette Menschen aus aller Welt, die Eines vereint: Die unglaublich schöne Landschaft und Tierwelt in der Drake Bay. Unsere Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Isen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Lage ist schattig, also nicht so heiß und nahe am Ortszentrum mit ein paar wenigen Läden und Restaurants. Zum sehr schönen Strand auch nicht weit. Einziges ganz kleines Minus ist, dass der Weg in den Ort rein am Grundstück vorbei führt, deshalb gibts abends ab und zu (aber nicht nachts) Motoren zu hören - gut, man könnte am Süd-Ende des Strands wohnen aber dann kostet es wohl mehr und man ist dann ziemlich abseits. Diverse Touren können gebucht werden. Das Restaurant ist gut. Alles in allem, wir würden wahrscheinlich wieder zu Manolo's.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Auch wenn wir schon zum Jahreswechsel bei Manolo waren, wollten wir in keinem Fall darauf verzichten noch eine Bewertung abzugeben. Der Grund dafür ist ganz einfach: der Aufenthalt in Bahia Drake bzw. bei Manolo war eines der Highlights unserer 5-wöchigen Costa Rica Reise. Wir haben zwar leider "nur" die einfachsten Zimmer bekommen (klein/ohne WC/Dusche), das war aber überhaupt kein Problem und dafür günstig.
Gebucht hatten wir ein 3-tages-Paket mit 2 Tages-Ausflügen nach Sirena und zum Schnorcheln vor der Isla de Cano.
Der Guide für Sirena wurde uns schon vorher empfohlen und wir können bestätigen dass er vermutlich einer der Besten in der Gegend ist. Der Schnorchelausflug zur Isla de Cano ist ebenfalls zu empfehlen.
Was uns bei Manolo aber am Besten gefallen hat, ist die Freundlichkeit aller die dort arbeiten, insbesondere Mauricio der sehr gut Englisch spricht. Wenn man kein spanisch kann, kommt man aber trotzdem auch mit allen anderen sehr gut klar und verständigt sich dann halt mit Händen und Füssen.
Wir haben übrigens auch Sylvester mit der gesamten Manolo-Familie am Strand verbracht und wurden wie alte Freunde behandelt und bestens mit Essen und Getränken versorgt.

Alles in allem noch mal vielen Dank an die Manolo-Crew und ein "sehr empfehlenswert" von uns!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Cabinas Manolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Manolo

Anschrift: Drake Bay | Drake Bay downtown, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Pensionen in Drake Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cabinas Manolo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Manolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cabinas Manolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.