“Meine absolute Lieblingsunterkunft in Costa Rica!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Maresia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drake Bay suchen?
Finca Maresia
Finca Maresia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camino a los Planes, Drake Bay, Costa Rica   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 13 Pensionen in Drake Bay
hamburg
“Meine absolute Lieblingsunterkunft in Costa Rica!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

In 4 Wochen Costa Rica-Rundreise haben wir auch nicht annähernd eine vergleichbar schöne und stilvolle Unterkunft kennenlernen dürfen. Das Ambiente der 2008 eröffneten Anlage ist einmalig und wurde von den netten spanischen Hausherren Almudena (Architektin) und Miguel (Tischler/Zimmermann?) entworfen. Da wir verschiedene Cabina und Bungalow in der Finca Maresia bewohnt haben, können wir mit Recht sagen, daß alle sehr sauber und individuell eingerichtet sind und die zugehörigen Terrassen + Hängematten lmorgens zum entspannten Animal-und Jungle-Watch einladen. Die Liebenswürdigkeit Miguels, Almudenas und ihrer costarikanischen Mitarbeiter ist, gerade für den Urlaubsanfang, sehr hilfreich und man bekommt einen guten Einstieg in dieses wunderbare Land und Leute. Zudem kann Miguel alle gewünschten Aktivitäten wie Canopy, Corcovado-Trip, Schnorcheln/Tauchen organisieren. Zum kleinen Ort Agujitas führt eine Straße (ca.30min Fussweg) oder ein kleiner Pfad durch Flora und Fauna (ca.15min Fussweg), die ortsansässigen Taxi-Driver freuen sich aber auch über jeden kleinen job. Abschließend wichtig zu erwähnen ist , daß die Finca Maresia nicht nur die stilvollste und schönste Unterkunft in CR für uns war, sondern auch noch die Günstigste (Dezember ist Hochsaison und allgemein sehr teuer). My absolutly favorite accommodation in Costa Rica!

• Zufrieden mit — Unterkunft, Preis, Essen, Ambiente, Mitarbeiter
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Finca Maresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Maresia

Anschrift: Camino a los Planes, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Nr. 1 von 13 Pensionen in Drake Bay
Finca Maresia Hotel Drake Bay
Hotel Finca Maresia Drake Bay
Finca Maresia Costa Rica

Wenn Sie Finca Maresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.