“Hier müssen wir wieder hin...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shelter from the Storm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dominical suchen?
Shelter from the Storm
Shelter from the Storm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Martin Sur, Dominical 80000, Costa Rica   |
Brighton
“Hier müssen wir wieder hin...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Wir hatten das Glück fast 8 traumhafte Wochen bei Daryl und Donna im SFTS verbringen zu dürfen und würden jederzeit wieder das SFTS buchen.
Daryl und Donna haben uns unglaublich herzlich begrüßt und waren immer in Reichweite, wenn wir sie brauchten. Die beiden standen stets bereit um uns Tipps und Empfehlungen zu geben, Ausflüge zu buchen oder einfach nur zu reden. Donna hat uns ein paar mal Baguette von einem französischen Bäcker oder Bücher vorbei gebracht.
Da wir für einige Wochen Besuch von Freunden bekamen, hatten wir für diesen Zeitraum zu unserer Ferienwohnung "Arribas Las Rocas" noch "Baja Las Rocas" reserviert und hatten somit das ganze Haus für uns.
"Arribas Las Rocas" bietet einen einmaligen Ausblick und jeglichen Komfort, den man sich wünschen kann. Mehrmals in der Woche kamen Affen morgens oder nachmittags an unserer Terasse vorbei.
Da wir hauptsächlich zur Nebensaison im SFTS waren, hatten wir zudem auch das Rancho und den Pool meistens für uns. Pool und Ranch nutzen wir ausgiebig zum Rumhängen, Sonnenbaden, Internet, Grillen und um Daryls legendäre Margaritas zu trinken...Das Rezept ist nach wie vor in Gebrauch!
Wir hatten eine fantastische Zeit und freuen uns jetzt schon mal wieder ins SFTS zu kommen!

• Aufenthalt November 2009, Paar

burgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

wir verbringen jedes zweite jahr einige zeit in costa rica, da unsere tochter dort wohnt.
wir waren in einem hotel gebucht, das nicht unseren ansprüchen gerecht wurde und durch einen glücklichen zufall wurde ein haus in der anlage "shelter from the storm" kurzfristig frei.
was besseres hätte uns nicht passieren können: wir wurden von den besitzern donna und daryl empfangen, als wären wir alte freunde, obwohl sie uns nicht kannten. donna zeigte uns "unser" haus, weihte uns in die eigenschaften des hauses und der anlage ein. ein kleiner korb mit lokalen früchten, kaffee aus costa rica und einer sehr netten persönlichen grusskarte stand in der küche.
wir hatten den eindruck, dass man uns als besonders liebe gäste sah. das liegt wohl in der natur der besitzer, denn donna kommt aus den überaus liebenswürdigen südstaaten der vereinigten staaten.
wir hatten freien zutritt zu der bar neben dem swimming pool, die grosszügig bestückt ist und auf die auf dem "ehrlichkeitsprinzip" basiert ist.
das haus ist wunderschön eingerichtet, hat alles was man braucht um sich wohl zu fühlen, jedoch wenn wir etwas brauchten, waren die besitzer da, uns zu helfen, sei es mit informationen über restaurants, ausflüge und lokalem wissen.

wir können diese anlage nur empfehlen. unserer meinung nach ist sie die schönste in der gegend von dominical !!!!!

• Zufrieden mit — indivduelle unterkunft
  • Unzufrieden mit: — liegt an einem sehr steilen hügel
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Shelter from the Storm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelter from the Storm

Anschrift: San Martin Sur, Dominical 80000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Dominical
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 21 Sonstigen Unterkünften in Dominical
Shelter From The Storm Costa Rica/Dominical
Shelter From The Storm Hotel Dominical

Wenn Sie Shelter from the Storm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.