“Monkey house” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shelter from the Storm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dominical suchen?
Shelter from the Storm
San Martin Sur, Dominical 80000, Costa Rica   |
Hannover, Deutschland
“Monkey house”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Im September haben wir 3 Nächte bei Donna und Darryl verbracht.Durch eine Empfehlung haben wir dieses versteckte Paradies gefunden.Im Monkey house hat man alles was das Herz begehrt,eine liebevolle Einrichtung, eine tolle Terasse mit Blick in den Wald und man ist vollkommen ungestört.Ein Highlight ist auf jeden Fall die " Rancho" : Pool inkl. Bar und die Möglichkeit sein eigenes Barbeque zu bruzzeln.
Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Winkel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Vor bald einem Jahr durften wir ein paar Nächte im Shelter from the Storm verbringen. Wir haben Daryl und Donna damals versprochen, eine deutsche Bewertung zu schreiben. Ein verschneiter Sonntag in der Schweiz ist ideal dafür.
Wir hatten eine wundervolle Zeit im SFTS und können es jedem nur empfehlen! Wir hatten für 2 Nächte gebucht und verlängerten auf 4 Nächte, kaum hatten wir die Anlage und unser "Monkey House" gesehen. Wir liebten es, auf der Terrasse im Schaukelstuhl zu lesen, dazu die Geräusche des Urwalds, die Tukane und natürlich der Besuch der Affen. Wow, einfach einzigartig.
Im Haus hat es alles, was man braucht. Zur Begrüssung gabs einen Korb mit Esswaren (Früchte, Kaffee, Knabbereien etc.) Die Küche war perfekt ausgestattet, sogar ein Mixer für frische Fruchtsäfte am morgen war vorhanden. Natürlich war alles tip-top sauber.
SFTS liegt etwas ausserhalb von Dominical und zugegeben, bei der ersten Fahrt den Hügel hoch war uns schon etwas mulmig. Aber mit 4x4 wars schlussendlich kein Problem. Wir sind viel gereist und haben viele Hotels gesehen, dieses war ein absolutes hilight. Daryl und Donna machen einen super Job, danke für alles!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bad Wurzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Shelter from the storm ist unsere absolute Empfehlung für die Südpazifikregion. Die Anlage besteht aus drei wunderschönen Häusern mit fantastischer Aussicht auf das Meer (das Ballena Riff, Marine Nationalpark) und ist traumhaft ruhig gelegen. Zusätzlich gibt es einen großen Gemeinschaftsbereich mit Grill, Hängematten, Multimediaausstattung (DVD-Sammlung, Musik, TV usw.), einem sauberen Pool und einer sehr gut ausgestatteten Bar mit fairen Preisen. Wir waren für eine Woche im Monkey House und wir lieben es!!!! Der Wald grenzt direkt ans Haus und man kann von der gemütlichen Terrasse aus Affen, Tucane und viele andere Tiere beobachten. Das ganze Appartement ist sehr hübsch eingerichtet mit Liebe zu kleinen Details (lasst euch überraschen). Donna und Daryl sind die besten Gastgeber, die wir auf all unseren Reisen bisher kennen lernen durften. Sie sind immer hilfsbereit und freundlich, geben gerne Tips und sind absolut liebenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Wunderschoene Apartmentanlage mit einer tollen Poolanlage auf einem Huegel ueber dem Meer. Wir schliefen in Baja la Rocha, dem kleinsten Apartment, welches perfekt fuer 2 Personen ist und eine schoene Terasse mit Meerblick und Haengematte hat. Vom Haus aus sieht man verschieden Voegel und auch mal Affen. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und man fuehlt sich gleich willkommen. Der Grill kann mitbenutzt werden und die gut ausgestattete Honesty-Bar hat sehr faire Preise. Einziger Nachteil ist die steile Strasse, welche zum Anwesen fuehrt (mti 4WD jedoch ok) und manchmal hoert man die Hauptstrasse.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Wir hatten das Glück fast 8 traumhafte Wochen bei Daryl und Donna im SFTS verbringen zu dürfen und würden jederzeit wieder das SFTS buchen.
Daryl und Donna haben uns unglaublich herzlich begrüßt und waren immer in Reichweite, wenn wir sie brauchten. Die beiden standen stets bereit um uns Tipps und Empfehlungen zu geben, Ausflüge zu buchen oder einfach nur zu reden. Donna hat uns ein paar mal Baguette von einem französischen Bäcker oder Bücher vorbei gebracht.
Da wir für einige Wochen Besuch von Freunden bekamen, hatten wir für diesen Zeitraum zu unserer Ferienwohnung "Arribas Las Rocas" noch "Baja Las Rocas" reserviert und hatten somit das ganze Haus für uns.
"Arribas Las Rocas" bietet einen einmaligen Ausblick und jeglichen Komfort, den man sich wünschen kann. Mehrmals in der Woche kamen Affen morgens oder nachmittags an unserer Terasse vorbei.
Da wir hauptsächlich zur Nebensaison im SFTS waren, hatten wir zudem auch das Rancho und den Pool meistens für uns. Pool und Ranch nutzen wir ausgiebig zum Rumhängen, Sonnenbaden, Internet, Grillen und um Daryls legendäre Margaritas zu trinken...Das Rezept ist nach wie vor in Gebrauch!
Wir hatten eine fantastische Zeit und freuen uns jetzt schon mal wieder ins SFTS zu kommen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
burgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

wir verbringen jedes zweite jahr einige zeit in costa rica, da unsere tochter dort wohnt.
wir waren in einem hotel gebucht, das nicht unseren ansprüchen gerecht wurde und durch einen glücklichen zufall wurde ein haus in der anlage "shelter from the storm" kurzfristig frei.
was besseres hätte uns nicht passieren können: wir wurden von den besitzern donna und daryl empfangen, als wären wir alte freunde, obwohl sie uns nicht kannten. donna zeigte uns "unser" haus, weihte uns in die eigenschaften des hauses und der anlage ein. ein kleiner korb mit lokalen früchten, kaffee aus costa rica und einer sehr netten persönlichen grusskarte stand in der küche.
wir hatten den eindruck, dass man uns als besonders liebe gäste sah. das liegt wohl in der natur der besitzer, denn donna kommt aus den überaus liebenswürdigen südstaaten der vereinigten staaten.
wir hatten freien zutritt zu der bar neben dem swimming pool, die grosszügig bestückt ist und auf die auf dem "ehrlichkeitsprinzip" basiert ist.
das haus ist wunderschön eingerichtet, hat alles was man braucht um sich wohl zu fühlen, jedoch wenn wir etwas brauchten, waren die besitzer da, uns zu helfen, sei es mit informationen über restaurants, ausflüge und lokalem wissen.

wir können diese anlage nur empfehlen. unserer meinung nach ist sie die schönste in der gegend von dominical !!!!!

• Zufrieden mit — indivduelle unterkunft
  • Unzufrieden mit: — liegt an einem sehr steilen hügel
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Shelter from the Storm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelter from the Storm

Anschrift: San Martin Sur, Dominical 80000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Dominical
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 19 sonstigen Unterkünften in Dominical
Shelter From The Storm Costa Rica/Dominical
Shelter From The Storm Hotel Dominical

Wenn Sie Shelter from the Storm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Shelter from the Storm gehört jetzt zu Ihren Favoriten