“The place to be in Dominical” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cool Vibes Beach Front Hostel

Cool Vibes Beach Front Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cool Vibes Beach Front Hostel
Main Street | 100m South of Restaurante El Coco, Dominical 12345, Costa Rica   |
Münster, Deutschland
“The place to be in Dominical”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein entspanntes Surfer Hostel in Dominical. Direkt am Strand gelegen mit familiärer Atmosphäre. Der Ausblick aus dem "Wohnzimmer" ist wunderbar und ich hätte Stunden bei leichter Meeresbrise in den gemütlichen Stühlen oder der Hängematte dort verbringen können. Die Küche ist gut ausgestattet und wird täglich gereinigt. Auch der zweite Aufenthaltsraum ist mit Hängematten und Liegeflächen ausgestattet. Die Tage dort laufen sehr entspannt ab und die beiden Besitzer stellen sicher dass jeder dort eine gute Zeit hat.

Ich hab mich dort sehr, sehr wohl gefühlt und habe wunderbare Menschen getroffen. Man trifft dort sehr viele Surfer an, die Bedingungen dort direkt am Strand sind super und auch der Nahe gelegene Dominicalito ist großartig, gerade für Anfänger. Dorthin kann man für ca. 3000 Colonnes ein Taxi (mit Ladefläche für die Surfbretter) hin und zurück nehmen. Surfbretter können direkt im Hostel oder in einem der Surfshops gemietet werden. Sehr zu empfehlen ist auch die Yogaschule Bamboo und die beiden Wasserfälle in der Nähe von Dominical.

Zugegeben: Die Betten sind Mist. Dünne Matratzen auf einem Holzbrett, die Hochbetten wackeln wenn sich einer von beiden bewegt oder wenn jemand vorbeiläuft. Die Bettwäsche war nicht die Sauberste. Eines von zwei Klos war des Öfteren verstopft oder die Spülung funktionierte nicht. ABER die Klos wurden immer umgehend repariert UND ich hatte eine so gute Zeit dort dass mich die Betten überhaupt nicht gekümmert haben. Hinzu kommt der extrem günstige Preis! Jeder den ich dort getroffen habe war auf diese einfache, aber deshalb umso schönere Unterkunft eingestellt und konnte die Zeit dort genießen. Ich würde dort jederzeit nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cool Vibes Beach Front Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cool Vibes Beach Front Hostel

Anschrift: Main Street | 100m South of Restaurante El Coco, Dominical 12345, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Dominical
Nr. 12 von 22 Sonstigen Unterkünften in Dominical
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cool Vibes Beach Front Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cool Vibes Beach Front Hostel Costa Rica/Dominical

Wenn Sie Cool Vibes Beach Front Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.