“Schönes Hotel, das bald noch besser sein wird” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Baru

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dominical suchen?
Hacienda Baru
Hacienda Baru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dominical, Costa Rica   |
Abilene, TX
“Schönes Hotel, das bald noch besser sein wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Anndere Bewertungen beschreiben die Erfahrung dort mehr als angemessen: wundervolle Möglichkeiten, Tiere zu beobachten, informative Führer, abenteuerliche Aktivitäten, großartiges Essen. Vor meinem Besuch dort bekam ich nicht sonderlich nützliche Infos durch diese Bewertungen über Unterkünfte, aber es beruhigte mich, dass die "Zimmer" ausnahmslos super Bewertungen bekommen hatten. Ich glaube, diese Leute beschönigten ihre Bewertung! Die Hütten selbst sind geräumig und komfortabel, aber die Badezimmer waren klein und hatten ein paar Reparaturen nötig (Seifenschalen aufhängen etc.). Glücklicherweise werden ein paar neue Zimmer (und ein Swimming Pool) gebaut (wahrscheinlich ab Januar 2009 verfügbar) und Jack Ewing berichtete auch die sehr willkommene Neuigkeit, dass die Hütten jetzt von einer Solaranlage Heißwasser bekommen und bald renoviert werden, mit größeren und verbesserten Badezimmern. Ich hatte sowieso vor, wieder dorthin zurückzugehen, aber diese willkommene Neuigkeit ist besonders vielversprechend. Meine eigene Bewertung der Ausstattung berücksichtigt schon die kommenden Verbesserungen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hacienda Baru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Baru

Anschrift: Dominical, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Dominical
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 19 Sonstigen Unterkünften in Dominical
Hotel Hacienda Baru Quepos
Hacienda Baru Costa Rica/Dominical
Hacienda Baru Hotel Quepos

Wenn Sie Hacienda Baru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.