“Bestes Frühstück weit und breit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergue Alma de Hatillo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dominical suchen?
Albergue Alma de Hatillo
Albergue Alma de Hatillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hatillo, Dominical, Costa Rica   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Dominical
Düsseldorf, Deutschland
“Bestes Frühstück weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Leider waren wir nur eine Nacht auf der Durchreise dort, aber das hat sich gelohnt! Die Hausherrin Sabina war unglaublich herzlich und hilfsbereit und die Anlage ist schön. Natürlich war unser Bungalow eher schlicht eingerichtet, aber es gab alles was man brauchte, und bei einem Preis von 55 Dollar für 2 Personen inkl. Frühstück ist das ein TOP-Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das Frühstück war definitiv das beste auf unserer ganzen Costa-Rica-Reise! Die diversen Fruchtaufstriche werden mit Früchten vom Gelände komplett selbstgemacht und waren wirklich superlecker! Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Hamburg-Ottensen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Mein Freund und ich sind ganz begeistert von dieser tollen Unterkunft. Alles war sauer, gepflegt und die Gastgeberin Sabina total nett & hilfsbereit.

Wir waren erst nur zwei Nächte bei ihr und als wir von der Osa-Halbinsel nach einer Woche zurückgekehrt sind, haben wir uns schon nach dem B&B gesehnt und sind nochmal vier Nächte geblieben.

Der Pool ist erste Sahne (auch bei Nacht - die Glühwürmchen & Sterne spenden tolles Licht), die Betten sind riesig, das Essen war erstklassig (Cocosnuss-Marmelade und das selbstgemachte "Nutella" waren der Hit. Wir würden immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Wir waren 2 Nächte dort und hatten eine tolle Zeit mit sehr leckrem Frühstück incl. selbgemachter Brotaufstriche und Säfte. Das Zimmer war ausreichend groß mit Ventilator sehr sauber und praktisch eingerichte. Es gab immer großzügig Handtücher im Zimmer, daß der Pool gleich nach der Dusche lockte. Die Anlage ist schön in den Garten integriert und beim Frühstück oder Abendessen auf der überdachten Terrasse gabs genug Wildlife zu bewundern.

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Albergue Alma de Hatillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergue Alma de Hatillo

Anschrift: Hatillo, Dominical, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Dominical
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dominical
Nr. 5 der Romantikhotels in Dominical
Albergue Alma De Hatillo Costa Rica/Dominical

Wenn Sie Albergue Alma de Hatillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.