“Augezeichnete Tauchschule mit sehr freundlichen, kompetenten Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Rica Dive and Surf

Costa Rica Dive and Surf
Beside Bamboo Yoga, Dominical 21255, Costa Rica
506 8319 5392
Platz Nr. 11 von 17 Aktivitäten in Dominical
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Augezeichnete Tauchschule mit sehr freundlichen, kompetenten Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Ich war mit "Costa Rica Dive and Surf" für zwei Fun Dives bei Cano Island und hatte einen unvergesslich schönen Tag zum einen wegen den zwei super Dives an sich und zum anderen wegen den netten, super engagierten Mitarbeitern die uns bei diesem Trip begleitet haben. Hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt bei dieser Tauchschule. Schon bei der Anfrage nach einem Tauchtrip bin ich sehr kompetent beraten worden und hab umfangreiche Auskunft zur Tauchlocation, Ablauf, Boot usw. erhalten. Mein Tauchlehrer war Sebastian, er hat sich exzellent um uns gekümmert und man hat wirklich gemerkt, dass er Spass an seinem Job hat. Nach einem ausführlichen Briefing ging es dann ins Wasser. Sebastian hat die zwei Dives genau auf das Level der Teilnehmer abgestimmt und stets alle Mitglieder unserer Gruppe im Auge behalten. Ausserdem hat er uns auf alle interessanten Fische aufmerksam gemacht und keine Gelegenheit ausgelassen das beste mit max. Spass für alle herauszuholen! Wir haben bestimmt zwanzig bis dreissig Haie in den zwei Tauchgänge gesehen, Manta Rays, Moränen, riesen Schildkröten und vieles mehr an Marine Life. Zwischen den Tauchgängen hatten wir genügend Zeit um auf der Insel zu relexen. Ausserdem gab es leckere Früchte, Säfte, frisch zubereitete extrem leckere Burritos und Chips... hungrig musste da sicherlich niemand zurück! Der Kaptain und die Crew haben auf der Bootsfahrt hin und zurück Ausschau nach Sehenswerten Dingen gehalten, so dass wir viele Delfine und Schildkröten sehen konnten, einfach spitze!
Der Trip selbst war sehr gut organisiert, alles sehr sicher und nicht zuletzt durch den besten und lustigstenTauchlehrer ever, Sebastian, zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Vielen Dank dafür!!
Sandra

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Costa Rica Dive and Surf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dominical, Puntarenas

Sie waren bereits im Costa Rica Dive and Surf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Costa Rica Dive and Surf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.