“Paradies mitten im Dschungel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Magnolia Nature Lodge

Rio Magnolia Nature Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio Magnolia Nature Lodge
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   La Alfombra de Baru | 25 km east of Dominical, Dominical 11901, Costa Rica   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 13 Pensionen in Dominical
“Paradies mitten im Dschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben eine Woche auf Rio Magnolia verbracht und waren restlos begeistert! Man fuehlt sich wie in einem Vogelnest, von dem aus man den Dschungel, die Berge und den Ozean sehen kann. Wir waren in der Villa Amapola untergebracht, mehr Privatsphaere kann es fast nicht geben... wunderschoene Lage, toller Garten, sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus. Das Fruehstueck und 3-Gaenge Menue am Abend waren erstklassig und absolut zu empfehlen. Man braucht das Grundstueck eingentlich nicht zu verlassen, um ein tolles Urlauberlebnis zu haben: Wanderungen im Dschungel zu Wasserfaellen, Pool, die Tierwelt beobachten oder einfach relaxen. Maureen und John haben ein Paradies im Dschungel geschaffen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Rio Magnolia Nature Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Magnolia Nature Lodge

Anschrift: La Alfombra de Baru | 25 km east of Dominical, Dominical 11901, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Dominical
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Pensionen in Dominical
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rio Magnolia Nature Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Magnolia Nature Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Magnolia Nature Lodge Costa Rica/Dominical

Wenn Sie Rio Magnolia Nature Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.