“Auf Augenhöhe mit den Tukanen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manu Yoga Retreats

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dominical suchen?
Manu Yoga Retreats
Manu Yoga Retreats gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hatillo Rd, Dominical 25687, Costa Rica   |
Berlin, Berlin, Germany
“Auf Augenhöhe mit den Tukanen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Als wir nach 20 Stunden Reise aus Berlin in Hatillo ankamen und dann abgeholt wurden, dachten wir, der Berg hört niemals auf - so steil und hoch ging es hinauf.... aber als wir oben ankamen, war alle Mühe vergessen. Der weite Weg hatte sich gelohnt. Wir wurden nicht nur mit der schönsten Aussicht auf das Meer und die grünen Täler belohnt, auch das Haus war ein architektonisches Meisterwerk. Alex hat hier in den Hügeln drei balinesische Häuser aufgestellt , die mit viel Liebe zum Detail und durch die praktische Raumaufteilung einen harmonischen Urlaub ermöglichen. Die Verschmelzung von Innen und Aussen - die Möglichkeit, alle Türen und Fenster offen zu lassen - und somit eins mit der Natur zu werden - ist toll. Ebenso der Spa-Bereich mit dem kleinen Planschpool, der für ausreichend Abkühlung sorgt.
Mitten in der Natur auf Augenhöhe mit zahlreichen exotischen Vögeln zu sein - umgeben von einer atemberaubenden Landschaft - fernab vom Trubel der Großstadt.
Direkt vom Haus aus haben wir zahlreiche wunderschöne - einsame Wanderungen über die Berge und Täler gemacht - kann ich nur empfehlen!
Der Strand - ein einsamer kilometer langer unbebauter Sandstrand - ist prima zum Joggen und Surfen. Das nächste Dorf - Dominical (ca. 10 Minuten Autofahrt) - ist ein verschlafenes aber charmantes Surferdorf mit Restaurants, kleinen Supermäkrten und Bars... ! In ca. 20 Auto- Minuten ist man im nächsten Riesen-Supermarkt, wo man alles bekommt, was man so braucht.
Leider haben wir erst zu spät erfahren, dass Grace auch für die Hausgäste kocht... das ist mit Sicherheit die bessere Alternative zu den Restaurants in der Umgebung.
Schön war die herzliche Gastfreundschaft von Grace und Alex... die alles getan haben, damit wir uns rund um wohl bei Ihnen fühlen.
... Wir kommen bestimmt bald wieder... das war einer der schönsten Urlaube, die wir bis dato gemacht haben!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Manu Yoga Retreats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manu Yoga Retreats

Anschrift: Hatillo Rd, Dominical 25687, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Dominical
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 23 Sonstigen Unterkünften in Dominical
Manu Yoga Retreats Costa Rica/Dominical

Wenn Sie Manu Yoga Retreats besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.