“Kleinod am Pazifik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Grove Oceanfront Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dominical suchen?
Coconut Grove Oceanfront Cottages
Coconut Grove Oceanfront Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dominical Beach, Dominical, Costa Rica   |
Singapur, Singapur
“Kleinod am Pazifik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011 über Mobile-Apps

Richard und seine Frau Diane vermieten 4 wunderschöne Cabinas und 2 exklusive Ferienhäuser inmitten eines gepflegten aber naturbelassenen Gartens mit zahlreichen Tieren direkt am Strand. Die Cabinas verfügen über eine kleine Küche (Kühlschrank, Kaffeemachine, Spüle und Toaster) sowie eine kleine eigene Terasse. Es gibt weiterhin einen Pool wo man selbst auch mal grillen kann. Der Strand beginnt direkt am Gartenzaun, durch das vorgelagerte Riff gibt es einige gute Stellen zum Wellenreiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Gegend sehr gut.

• Aufenthalt März 2011

Geschäftlich
Fairfield/Suisun, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Tolle kleine Hütten und Cabanas mit kleinen Küchen und für einen tollen Preis! Wir wären am liebsten für immer geblieben! Der Strand ist einen Steinwurf entfernt und die Atmosphäre dort war total entspannend. Fünf Hunde, eine Katze, ein Huhn und Eidechsen und Leguane - sie alle trieben sich vor unserer Veranda herum, dazu gab es noch einen Pool, Hängematten und viel Platz. Durch diese Unterkunft wurde unser Urlaub erst so richtig erholsam. Keine große Überraschung, in Dominical geht es insgesamt sehr relaxt zu.

Sie waren bereits im Coconut Grove Oceanfront Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Grove Oceanfront Cottages

Anschrift: Dominical Beach, Dominical, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Dominical
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 21 Sonstigen Unterkünften in Dominical
Coconut Grove Oceanfront Cottages Costa Rica/Dominical
Coconut Grove Oceanfront Cottages Hotel Dominical

Wenn Sie Coconut Grove Oceanfront Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.