“Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surfcamp-Palmbeachkrui

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krui suchen?
Surfcamp-Palmbeachkrui
Surfcamp-Palmbeachkrui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl Wisata Labuhan Jukung | Krui Lampung, Krui 34574, Indonesien   |
“Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir kamen langen Reise in Krui an und wurden dort sehr herzlich und fuersorglich aufgenommen.
Die Zimmer waren sehr sauber und gemuetlich eingerichtet. Das traditionelle Badezimmer hat uns sehr positiv ueberrascht, da es optisch sehr schoen wie auch praktisch ist.
Die Matratzen waren perfekt,da sie nicht durchgelegen waren sondern wie neu.
Wir persoenlich haben das Essensangebot in Anspruch genommen, das sehr zu empfehlen ist. Man bekommt einen guten Einblick in die indonesische Kueche und es schmeckt koestlich.
Wir sassen den ein oder anderen Abend mit der Familie und einem Bierchen zusammen. Die Familie war stets bemueht um uns selbst als wir hilfen brauchten und nicht mehr in Krui waren.
Wir genossen die Zeit in Krui sehr und koennen es mit guten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Meine Freunde und ich haben 12 Tage bei Christian im PalmbeachKrui verbracht.
Christian war sehr hilfsbereit, er hat uns den Transport organisiert, die Gegend gezeigt und uns gute Tipps und Ratschläge gegeben und sich bestens um uns gekümmert.
Yuli hat uns jeden Tag frisch und lecker indonesisch bekocht.Essenswünsche wurden berücksichtigt und soweit der Markt es zulässt umgehend umgesetzt.Das Essen kam immer pünktlich am Tisch.Sobald wir morgens die Nase zur Türe rausgesteckt haben wurden uns auch schon der Kaffee serviert.Wir wurden die ganze Zeit über rund um versorgt.
Motorräder können bei Christian ebenfalls gemietet werden.
Die Unterkunft ist einfach aber sauber und für dortige Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
Man muss bedenken dass Krui weit ab vom Schuss ist und das Warenangebot sehr begrenzt ist.
Paco, der entzückende Hund passt gut auf Gäste und Surfmaterial auf und freut sich immer über Spaziergänge und Stockispielen am Strand.
Krui left ist nur 50 m entfernt und relativ konstant.weitere Surfspots in unmittelbarer Nähe.experienced surfers only!reefbreak! der eigentlich wunderschöne Krui beach ist leider verdreckt - die einheimische Bevölkerung wirft den Müll einfach auf den Strand.Richtung Süden wird der Strand zu einem richtigen Traumstrand.
Christian plant einen Pooltisch zu kaufen und eine Chillarea zu bauen.Die Umsetzung dieser Ideen würde dem Losmen noch gemütlicher machen.Ich danke Christian und Yuli für ihr Engagement und empfehle dieses Losmen für experienced Surfer, die in ruhiger Lage einen aufs Surfen fokusierten Urlaub verbringen wollen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren fuer eine Woche in Krui und lebten bei Christian und seiner Familie. Die Unterkunft ist sauber und das Essen war echt toll! Christian hat sich gut um uns gekuemmert, hat uns die wunderschoene Gegend gezeigt und die Kultur Sumatras naeher gebracht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehnde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

... 2011 in dem Losmen von Yuli und Christian in Krui. Mal ganz abgesehen von der schönen Bucht und den größten Wellen die wir je gesehen haben, hat Yuli auch das beste Essen auf unser Reise durch Sumatra gezaubert. Wir waren insgesamt 3 Wochen auf Motorrädern unterwegs und haben den Vergleich zwischen den Unterkünften gesammelt. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und Christian hat uns, dadurch das er deutsch spricht, sehr viel Information geben können. Die Unterkunft ist recht neu, sehr sauber und trocken. Preis, Essen, Unterkunft sehr Angenehm....
liebe Grüße und viel Glück wünschen euch Nick&Anja

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Super nettes Losment. Fuer Indonesische Verhaeltnisse unglaublich gute Wohnbedingungen besser als manch Wohnung in Deutschland.
Uns hat es dort so gut gefallen das wir jetzt schon entschieden haben am 04.10.2011 wieder zurueckzukehren.
Danke Zuli und Ibrahim fuer die schoene Zeit.
Wir sehen uns im Oktober wieder.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Ich war fast 2 monate bei christian und yuli....es hat mir so gut gefallen,dass ich gar nicht weiter gereist bin.
das zimmer war super (sehr sauber, dank der deutschen reinlichkeit :) )...direkt am strand...aber am besten waren christian und yuli und ihre familie. wir sind freunde geworden.sie haben mir sehr viel in und um krui gezeigt.das essen war toll...yuli hat mir außerdem beigebracht wie man indonesisch kocht, wie man kokosnussöl macht etc. ich habe viel von ihnen und ihrer familie gelernt u kann nur jedem entfehlen dort urlaub zu machen.
ich werde defintiv wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Unser Aufenthalt im Losmen Plmbeach war einer der schönsten während unserer Indonesienreise anfang diesen Jahres. Bei Christian und Juli haben wir uns gleich wohl gefühlt und sind viel länger geblieben als geplant. Die Zimmer sind schön groß mit einem großen Bad. Das Losmen ist direkt am Strand von Krui gelegen. Das essen schmeckt vorzüglich, entweder traditionell einheimisch, oder perfekt europäisch, ganz, wie man es gerne hätte man braucht nur zu sagen, was man möchte, Julis kochkünste sind super.Internet gibt es zwar nicht direkt im Losmen, aber im "Wartel" direkt nebenan, hat man die Möglichkeit für kleines Geld zu surfen. Drugstores wie Alfamarkt und indomarkt sind auch ganz in der nähe, so dass man auch schnell mal was einkaufen kann.
Ach ja, eins hätt ich fast vergessen, kaltes Bier gibt es auch immer, so wie den guten service!
Vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Surfcamp-Palmbeachkrui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfcamp-Palmbeachkrui

Anschrift: Jl Wisata Labuhan Jukung | Krui Lampung, Krui 34574, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > Lampung > Krui
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 11 Sonstigen Unterkünften in Krui
Surfcamp-Palmbeachkrui Krui, Sumatra, Indonesien

Wenn Sie Surfcamp-Palmbeachkrui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.