“Am Rand von Tombstone, aber viel zu teuer” 3 von 5 Sternen

Landmark Lookout Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Lookout Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   781 North Highway 80, Tombstone, AZ 85638   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Tombstone
“Am Rand von Tombstone, aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Die Zimmer sind normaler Best Western Standard, relativ geräumig, allerdings ziemlich abgewohnt. Das Bad war sauber. Frühstück war im Preis enthalten und man konnte kostenlos 5 Items auswählen inkl. Kaffee, und es wurde frisch zubereitet. Das war uns für ein Best Western neu.
Insgesamt ist das Hotel den Preis nicht wert, die leben nur von der Nähe zu 'Tombstone, allerdings muß man das Auto nehmen in den Ort zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

coon rapids
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir hatten eine wundervolle Zeit in Tombstone. Das Lookout Lodge war wunderschön, das Personal sehr hilfsbereit und der Chefkoch Rick großartig. Das Zimmer war perfekt, es war immer schön nach einem Ausflugstag dorthin zurückzukehren. Unser Hund Buck wurde nett begrüßt und er fühlte sich dort auch wohl. Wir werden definitiv wieder in dieses Motel gehen. Danke an Thomas, Sean und Rick für die ganze Hilfe.
Becky & Marv Sherva
Minnesota

Paws4Thoughts
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Wir waren sehr angenehm überrascht als wir in dieses Best Western eincheckten. Das Personal war aufrichtig freundlich und zuvorkommend, das Motel war makellos sauber und großartig ausgestattet und die Aussicht von unserem Zimmer war spektakulär. Unsere vierbeinigen „Kinder“ wurden auch sehr nett behandelt, es ist ein sehr haustierfreundliches Motel – wirklich super. Und schließlich noch, das Essen im Restaurant dort, dem Ranch 22, war lecker und der Service war großartig!
Wir werden definitiv ins Best Western Lookout Lodge zurückkehren – die beste Unterkunft in Tombstone!!
Dan und Jean Murray Fredi, Jr., und Irene
Surprise, AZ

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Die Zimmer waren alt und die Badezimmer ein wenig heruntergekommen, aber was bekommt heutzutage noch für 95 Dollar. Die Zimmer waren recht warm, das Personal freundlich, die Aussicht super und die Anlage vor den Zimmer gepflegt. An der Rezeption gab es die ganze Nacht über Tee und Kaffee gratis. Old Tombstone ist fünf Autominuten entfernt. Es wäre schön gewesen, wenn das Hotel wenigstens ein behindertengerechtes Zimmer/Badezimmer gehabt hätte, wie zum Beispiel das Holiday Inn Express nebenan. Ich war überrascht, dass sie dort keines dieser Zimmer hatten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren hier schon drei Mal und die Geschäftsleitung hat uns noch nie enttäuscht. Es ist wirklich das beste „Best Western“ in der Gegend und das Restaurant ist super. Glauben Sie mir, es wird Ihnen dort gefallen. Die Zimmer sind neu, die Gärten gepflegt und am wichtigsten, das Restaurant ist super. Schließlich gibt es dort noch exzellentes Personal mit einer positiven Einstellung. Ich wünschte, dass sich andere kleine Hotels davon eine Scheibe abschneiden würden. Wie immer werden wir auch diesen Sommer dorthin zurückkehren.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Es ist einfach nur die beste kleine Unterkunft in der Stadt. Ich bin Künstler und hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass das Lodge so gepflegt sein würde. Es ist schon recht alt, aber Best Western hat es in einem sehr guten Zustand gehalten.
Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert, am besten dort war aber das sehr hilfsbereite und freundliche Personal. Das Restaurant dort war unglaublich und sie waren auch so nett und haben uns den Wein im Garten serviert, während ich ein paar Zeichnungen von den Dragoon Mountains machte.
Sehr durchdachte Architektur – alle Zimmer sind zu den Bergen raus.
Unser Dank gilt der Geschäftsführung, die uns einen sehr schönen Urlaub ermöglicht hat. Wir wissen nicht wann, aber wir werden hoffentlich schon bald zurückkehren. Wir werden uns noch lange an das Hotel erinnern und zwar im positiven Sinne. Macht weiter so.

cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren das zweite Mal im Lookout Lodge und ich fragte nach einem höherliegenden Zimmer, da ich mich daran erinnerte, dass die Aussicht sehr schön war. Leider hat man auf der anderen Seite jetzt eine Schule gebaut und es ist jetzt nicht mehr ganz so schön wie früher. Aber es ist nur ein kleiner Makel. Den Sonnenuntergang über den Bergen kann man von einem gemeinsam genutzten Balkon mit einem Glas Wein genießen. Seit dem letzten Mal haben sie jetzt dort auch ein Restaurant dazu bekommen . Es war nicht großartig, aber man brauchte jetzt nicht mehr extra in die Stadt zu fahren (ich persönlich würde die Straße nicht im Dunkeln entlang laufen). Empfehlenswert.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tombstone.
The Tombstone Grand Hotel
Nr. 1 von 8 in Tombstone
Trail Rider's Inn Motel
Trail Rider's Inn Motel
Nr. 2 von 8 in Tombstone

Sie waren bereits im Landmark Lookout Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Lookout Lodge

Anschrift: 781 North Highway 80, Tombstone, AZ 85638
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Tombstone
Nr. 4 der Romantikhotels in Tombstone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Landmark Lookout Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Lookout Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Lookout Lodge Tombstone, Arizona
Landmark Lookout Hotel Tombstone
Best Western Lookout Hotel
Best Western Tombstone
Tombstone Best Western

Wenn Sie Landmark Lookout Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.