“Was für eine Aussicht – schickes Hotel” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   781 North Highway 80, Tombstone, AZ 85638   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Tombstone
New York
“Was für eine Aussicht – schickes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren hier schon drei Mal und die Geschäftsleitung hat uns noch nie enttäuscht. Es ist wirklich das beste „Best Western“ in der Gegend und das Restaurant ist super. Glauben Sie mir, es wird Ihnen dort gefallen. Die Zimmer sind neu, die Gärten gepflegt und am wichtigsten, das Restaurant ist super. Schließlich gibt es dort noch exzellentes Personal mit einer positiven Einstellung. Ich wünschte, dass sich andere kleine Hotels davon eine Scheibe abschneiden würden. Wie immer werden wir auch diesen Sommer dorthin zurückkehren.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Es ist einfach nur die beste kleine Unterkunft in der Stadt. Ich bin Künstler und hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass das Lodge so gepflegt sein würde. Es ist schon recht alt, aber Best Western hat es in einem sehr guten Zustand gehalten.
Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert, am besten dort war aber das sehr hilfsbereite und freundliche Personal. Das Restaurant dort war unglaublich und sie waren auch so nett und haben uns den Wein im Garten serviert, während ich ein paar Zeichnungen von den Dragoon Mountains machte.
Sehr durchdachte Architektur – alle Zimmer sind zu den Bergen raus.
Unser Dank gilt der Geschäftsführung, die uns einen sehr schönen Urlaub ermöglicht hat. Wir wissen nicht wann, aber wir werden hoffentlich schon bald zurückkehren. Wir werden uns noch lange an das Hotel erinnern und zwar im positiven Sinne. Macht weiter so.

cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren das zweite Mal im Lookout Lodge und ich fragte nach einem höherliegenden Zimmer, da ich mich daran erinnerte, dass die Aussicht sehr schön war. Leider hat man auf der anderen Seite jetzt eine Schule gebaut und es ist jetzt nicht mehr ganz so schön wie früher. Aber es ist nur ein kleiner Makel. Den Sonnenuntergang über den Bergen kann man von einem gemeinsam genutzten Balkon mit einem Glas Wein genießen. Seit dem letzten Mal haben sie jetzt dort auch ein Restaurant dazu bekommen . Es war nicht großartig, aber man brauchte jetzt nicht mehr extra in die Stadt zu fahren (ich persönlich würde die Straße nicht im Dunkeln entlang laufen). Empfehlenswert.

Grover Beach CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Dieses Motel war sehr sauber und schön. Nur ein kurzes Stück zu Fuß oder mit dem Auto von Downtown entfernt, es liegt gegenüber vom Boot Hill. Das Personal war großartig und uns Tombstone sehr gefallen. Die Schießerei um 17 Uhr in der Stadt sollten Sie nicht verpassen. Tolle Show.
Ich würde wieder hier übernachten.

farmington-Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wenn Sie ins historische Tombstone reisen und eine Unterkunft brauchen, können wir das BW Lookout Lodge empfehlen. Das Hotel ist komplett renoviert worden und die Zimmer sind fantastisch, daneben bietet noch jedes Zimmer eine Aussicht auf die berühmten Dragoon Mountains. Der Garten ist gepflegt, selbst die Kaktusse sind geschnitten. Seit unserem letzten Besuch haben sie dort noch ein Restaurant dazu bekommen, wo man auch sehr gut zu Abend essen kann. Es gibt dort auch Tische im Gartenbereich. Man merkt gleich, dass es gut geführt ist, denn man sieht die ganze Zeit den Eigentümer dort herumlaufen, der sich vergewissert, dass die Qualität des Services stimmt.
Wir kommen wieder und können das Hotel auch jedem empfehlen.

Pleasanton, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wenn Sie mal nach Tombstone kommen, dann sollten Sie hier übernachten. Komplett renoviert, seit unserem letzten Trip gibt es dort auch ein neues Restaurant und die Aussicht ist dort besser als in anderen Hotels. Meine Frau ist Fotografin und der Aufenthalt hier war für sie der Höhepunkt der Reise – ein paar tolle Sonnenauf- und -untergänge. Die Feuerstellen am Abend haben zum Ambiente mit beigetragen und das Essen im Restaurant ist das beste in der Gegend. Großartige Weinkarte. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelmaskottchen, ein schwarzer Labrador, war das Highlight für unsere Kinder. Ich kann es definitiv empfehlen und ich komme auch wieder.

Pleasanton
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Exzellentes Hotel - und ein großartiges Restaurant. Die Aussicht ist phänomenal und das Personal konnte einen gute Infos über die Gegend geben. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und neu renoviert. Meiner Meinung nach die einzig gute Adresse in Tombstone.

Sie waren bereits im Landmark Lookout Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Lookout Lodge

Anschrift: 781 North Highway 80, Tombstone, AZ 85638
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Tombstone
Nr. 4 der Familienhotels in Tombstone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Landmark Lookout Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Lookout Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Lookout Lodge Tombstone, Arizona
Landmark Lookout Hotel Tombstone
Best Western Lookout Hotel
Best Western Tombstone
Tombstone Best Western

Wenn Sie Landmark Lookout Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.