“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Tombstone
Pleasanton
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Exzellentes Hotel - und ein großartiges Restaurant. Die Aussicht ist phänomenal und das Personal konnte einen gute Infos über die Gegend geben. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und neu renoviert. Meiner Meinung nach die einzig gute Adresse in Tombstone.

phoenix
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Entsprach nicht meinen Erwartungen. Das Restaurant war schrecklich und es gab keine Karte. Tagsüber geschlossen. Hatte das Essen zum Mitnehmen bestellt und musste geschlagene 35 Minuten herumsitzen und frieren. Liegt im 2. Stock, was ein ganz schöner Weg ist. Wenn man die Tür zum WC aufmacht, sticht man bereits auf eine Kloschüssel, sehr nett. In die Stadt ist es nicht gerade nah. Nie wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Das Best Western Lookout Lodge in Tombstone ist eines der besten Hotels, in dem ich je gewohnt habe. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und sehr ruhig. Dazu gehört sogar noch ein Restaurant, The Ranch 22. Erstklassiges Essen! Kann Ihnen nur empfehlen, mal hier zu essen. Es wurde zu einem der Besten im Lande gewählt. Vielen Dank! Felisha Romero Orange County, Kalifornien.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Dieses Hotel liegt in wunderschönen natürlichen Gärten und einem tollen Restaurant. Alle Zimmerliegen zum Dragoons, was wirklich ein super Ort für Sonnenuntergänge ist. Wir reisen immer mit unseren Haustieren, da die Besitzer wirkliche Hundeliebhaber sind. Deren Labrador T-Bone sitzt immer in der Lobby und hat einen Tennisball im Maul.Sie müssen unbedingt mal diesen Kobi Cheeseburger und die Ribs probieren – wenn Sie gerne Wein trinken, werden Sie die Auswahl hier sehr mögen.

Sie waren bereits im Landmark Lookout Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Lookout Lodge

Anschrift: 781 North Highway 80, Tombstone, AZ 85638
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Tombstone
Nr. 2 der Familienhotels in Tombstone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Landmark Lookout Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Lookout Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Lookout Lodge Tombstone, Arizona
Landmark Lookout Hotel Tombstone
Best Western Lookout Hotel
Best Western Tombstone
Tombstone Best Western

Wenn Sie Landmark Lookout Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.