“Alte aber gemütliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Trail Rider's Inn Motel
2.0 von 5 Motel   |   13N and 7th Street, Tombstone, AZ 85638   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Tombstone
Bern, Schweiz
“Alte aber gemütliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Trail Riders Inn ist ein klassisches älteres Motel. Unser Zweibett-Zimmer war nicht allzu gross und auch das Bad dürfte etwas grösser sein und über mehr Ablagemöglichkeiten verfügen. Das Ganze ist aber sauber und nett. Abends kann man auf der Veranda vor dem eigenen Zimmer sitzen, mit Nachbarn plaudern und den Sternenhimmel geniessen.
Die Motelinhaber sind freundlich und zuvorkommend. Man kann sagen es herrscht ein familiärer Betrieb und man fühlt sich wohl.
Frühstück ist im Übernachtungspreis nicht eingeschlossen, man muss dafür in die in Gehdistanz befindende Lombard-Street gehen wo es genügend Lokale gibt.
Obschon nicht mehr modern trotzdem eine gute Unterkunft die empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Trailriders Inn liegt in Laufentfernung vom historischen Teil Tombstones. Es ist ein ebenerdiges Motel, die Zimmer sind sauber. Es gibt Kühlschrank und Microwelle in den Zimmern.

Es gibt einen schönen Pool und Spa auf dem Gelände.

Abends kann man vor den Zimmern draußen sitzen. Auch am Pool gibt es Möglichkeiten zum sitzen.

Frühstück: Abgepackte Pastry und Kaffee

Paßwortgeschütztes WLAN ist vorhanden, aber sehr langsam.

Die Besitzer Paul und Lauren sind äußerst liebenswürdig und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Neckarsulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Motel liegt in Laufweite zum historischen Ortskern. Frühstück gab es im Freien, ganz angenehm bei den Temperaturen, incl. einem netten Schwätzchen mit dem Besitzer. Unser Zimmer war unerwartet gross, mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet, absolut sauber. Ein sehr charmantes kleines Motel, in dem wir jederzeit wieder übernachten würden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bell
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Bei unserem Zwischenstopp in Tombstone hatten wir dieses Motel gewählt, da es preisgünstig und zentral gelegen war. In den Ortskern sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Motel selbst ist sauber mit schönen Zimmern und freundlichem Personal. Ein paar Restaurants und Saloons sind in der Nähe. In dieser Jahreszeit ist ein Aufenthalt in Tombstone am Wochenende sehr empfehlenswert, da es einerseits noch nicht überlaufen ist, aber andererseits Live Music und andere Veranstaltungen gibt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Während meines fünfwöchigen Urlaubs in Arizona und New Mexico hat es mich -insgesamt dreimal- immer wieder in das Trail Rider`s Inn gezogen,dass für mich fast schon Basislagerfunktion hatte. Die freundliche Begrüßung durch Lauren und Paul und die von den beiden verbreitete familiäre Atmosphäre,gaben mir schnell das Gefühl zuhause zu sein. Das Motel verfügt über sehr gepflegte,gemütliche Zimmer sowie einen Pool incl. Bar im Innenhof. Lauren und Paul waren bei Fragen und organisatorischen Urlaubsproblemen jederzeit ansprechbar sowie freundlich und hilfsbereit zur Stelle. Ab morgens 6 h gab es sogar Kaffee,Tee und Donuts zur Selbstbedienung, was im Mietpreis bereits enthalten war ! Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt Tombstone ist ideal (alles ist in kürzester Zeit fußläufig erreichbar) und trotzdem wohnt man ruhig !
Ich war sicherlich nicht das letzte Mal da !!!
Dr.Götz-Olaf Schwarz

• Zufrieden mit — Familiäre und bequeme Atmosphäre
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Alles dort war einfach nur super. Wundervolles Ambiente. Die Eigentümer waren großartige Gastgeber. Wir würden sehr gerne zurückkehren und dann in diesem friedlichen Refugium ein wenig länger bleiben. Es war wirklich exzellent. SKIP & JEANNE DOYLE (MARIPOSA, CA)

Norfolk, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir sind nach Tombstone gefahren, da wir uns alle für historische Anlagen interessieren. Während wir in Long Nose Kate's Saloon waren, wurden wir von jemanden, der aussah als wäre er der örtliche Marschall, angesprochen - wie sich herausstellte, kam er aus Nord-London! Er hat uns das Trail Rider's Inn empfohlen und so sind wir dort untergekommen. Wie sich herausstellte, war der Besitzer aus Yorkshire! Das Hotel ist klein, jedoch gut instand gehalten und ich habe das Schwimmbad geliebt. Unser Zimmer war in Ordnung, wenn auch meine Frau etwas verunsichert war, was die Sauberkeit der Bettlaken betraf. Meiner Meinung nach waren sie in Ordnung, aber ich bin ja nur ein Mann... Wir haben gut geschlafen, der Kaffee und die Doughnuts, die es zum Frühstück gab, waren in Ordnung und der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Freunde, die ein anderes Zimmer hatten, waren jedoch nicht so zufrieden und berichteten, dass sie unter ihrem Bett einen Klebestreifen mit einigen schwarzen Käfern darauf gefunden hatten. Weitere Käfer hatten das Band gemieden und sich stattdessen das Zimmer genauer angeschaut... Dies ist ein Cowboy Land und man muss wohl mit wild lebenden Tieren rechnen. Später, als wir in Scottsdale ankamen, war ich mir jedoch nicht mehr so sicher, denn wir alle vier hatten mehrere Insektenstiche auf verschiedenen Körperteilen. Wir mussten sehr viel Insektencreme schmieren um es ertragen zu können. Trotzdem hat mir das Trail Rider's Inn gefallen und ich wäre nicht traurig, wenn ich wieder dort übernachten müsste.

Sie waren bereits im Trail Rider's Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trail Rider's Inn Motel

Anschrift: 13N and 7th Street, Tombstone, AZ 85638
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Nr. 3 der Familienhotels in Tombstone
Nr. 4 der Romantikhotels in Tombstone
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trail Rider's Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trail Rider's Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trail Rider's Inn Motel Tombstone, Arizona
Trail Rider`s Hotel Tombstone
Trail Riders Hotel
Trail Riders Motel

Wenn Sie Trail Rider's Inn Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.