“Klasse Motel, erstklassige Wahl !!!” 5 von 5 Sternen

410 Fremont St. (Hwy 80), P.O. Box 224, Tombstone, AZ 85638   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Tombstone
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Klasse Motel, erstklassige Wahl !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Hallo, ich war Ende November für 1 Nacht im Larian Motel. Das Motel habe ich mir im Internet heraus gesucht, ich wurde sehr herzlich begrüßt, super nette Leute, völlig unkompliziert. Es ist abends zwar nicht viel los in Tombstone, aber der Abstecher hat sich gelohnt. Ich kann dieses Motel jedem empfehlen. Es ist ruhig, sehr sauber, eine ganz tolle Atmosphäre. Sicherlich ist es etwas teurer als andere, aber es lohnt sich. Howdy aus Tombstone...Christian.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Miltenberg - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Waren im Mai 2009 für zuerst 3 Nächte, dann für 4 Nächte bei Gordan im "Larian Motel". Haben das Motel aufgrund der guten Bewertung hier bei Tripadviisor gebucht und wurden in keinster Weise enttäuscht. Auch wenn der Preis etwas höher war als die anderen Motels in Tombstone, der Service und die Freundlichkeit der Angestellten und des Inhabers Gordan waren kaum zu übertreffen. Wir hatten alles, was man benötigt. Auch WLan Internet Access war kostenlos vorhanden. Es hat sich fast schon ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Wir werden (wahrscheinlich im nächsten Mai) wieder in Tombstone sein und natürlich wieder im Larian Motel einbuchen.
Übrigens:
Die Lage ist perfekt. Keine 5 Minuten (nur über die Strasse) ins alte, historische Tombstone. Da kann man auch mal im einen oder anderen Saloon ein Bierchen oder Cocktail mehr trinken.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Larian Motel Tombstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larian Motel Tombstone

Anschrift: 410 Fremont St. (Hwy 80), P.O. Box 224, Tombstone, AZ 85638
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Tombstone
Nr. 1 der Familienhotels in Tombstone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larian Motel Tombstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larian Motel Tombstone Arizona
Larian Motel Tombstone Hotel Tombstone
Larian Hotel Tombstone
Tombstone Larian Hotel

Wenn Sie Larian Motel Tombstone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.