“Nein danke” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Tombstone
Klagenfurt
“Nein danke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt und das einzige was paßt ist die Lage unmittelbar in der Nähe zur Main Street. Das Bett war zwar bequem, das Bad winzig, der Boden ekelig genauso wie die Bank die im Zimmer stand, außerdem war die Klimaanlage total laut und hat genau auf den Kopf gezogen und wir hatten das erste Zimmer zur Straße. Somit hatten wir das Gefühl die Autos fahren über unsere Köpfe. Der Preis von 98 Dollar ohne Frühstück und Pool ist überhaupt nicht gerechtfertigt-wir haben in Scottsdale im Hyatt inkl. Superfrühstück und Pool 111 Dollar bezahlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Waren dieses Jahr im Oktober in Tombstone. Nach einer Nacht in einem sehr schmutzigen Motel in der Nachbarschaft war endlich ein Zimmer in diesem Motel frei.
Die Besitzerin ist sehr nett und aufmerksam.
Die Zimmer sind sehr sauber und hübsch.
Haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Hallo, ich war Ende November für 1 Nacht im Larian Motel. Das Motel habe ich mir im Internet heraus gesucht, ich wurde sehr herzlich begrüßt, super nette Leute, völlig unkompliziert. Es ist abends zwar nicht viel los in Tombstone, aber der Abstecher hat sich gelohnt. Ich kann dieses Motel jedem empfehlen. Es ist ruhig, sehr sauber, eine ganz tolle Atmosphäre. Sicherlich ist es etwas teurer als andere, aber es lohnt sich. Howdy aus Tombstone...Christian.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Miltenberg - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Waren im Mai 2009 für zuerst 3 Nächte, dann für 4 Nächte bei Gordan im "Larian Motel". Haben das Motel aufgrund der guten Bewertung hier bei Tripadviisor gebucht und wurden in keinster Weise enttäuscht. Auch wenn der Preis etwas höher war als die anderen Motels in Tombstone, der Service und die Freundlichkeit der Angestellten und des Inhabers Gordan waren kaum zu übertreffen. Wir hatten alles, was man benötigt. Auch WLan Internet Access war kostenlos vorhanden. Es hat sich fast schon ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Wir werden (wahrscheinlich im nächsten Mai) wieder in Tombstone sein und natürlich wieder im Larian Motel einbuchen.
Übrigens:
Die Lage ist perfekt. Keine 5 Minuten (nur über die Strasse) ins alte, historische Tombstone. Da kann man auch mal im einen oder anderen Saloon ein Bierchen oder Cocktail mehr trinken.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Larian Motel Tombstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larian Motel Tombstone

Anschrift: 410 Fremont St. (Hwy 80), P.O. Box 224, Tombstone, AZ 85638
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Tombstone
Nr. 1 der Familienhotels in Tombstone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larian Motel Tombstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larian Motel Tombstone Arizona
Larian Motel Tombstone Hotel Tombstone
Larian Hotel Tombstone
Tombstone Larian Hotel

Wenn Sie Larian Motel Tombstone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.