“Es gibt bessere Motels - Lage ist ok.” 3 von 5 Sternen

Tombstone Motel
502 E Fremont St, Tombstone, AZ 85638   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Tombstone
Baden
“Es gibt bessere Motels - Lage ist ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Nach einem unfreundlichen Empfang gingen wir auf das Zimmer, was relativ klein war. Von außen sahen die Gebäude neu oder renoviert aus, innen waren die Möbel jedoch ziemlich abgewohnt, insgesamt ein bisschen schmuddelig, aber nicht schmutzig. Leider war das bezahlte Frühstück plötzlich nicht mehr im Preis enthalten und musste erneut bezahlt werden. Die Lage ins Centrum ist Spitze und die nächtliche Ruhe ebenso.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Nebraska
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich bin jedes halbe Jahr für zwei bis drei Tage in Tombstone, dieses Mal war ich für eine Nacht in Bisbee. Die darauffolgende Nacht habe ich dann im Tombstone Hotel verbracht, da das Hotel, in dem ich sonst immer bin, ausgebucht war. Das Zimmer kostete nur 49 Dollar und die 49 Dollar war nicht sehr gut angelegt.
Das Zimmer war sehr dreckig und renovierungsbedürftig, von der Decke bis zum zerschlissenen Teppich. Ich habe daher auch mit Klamotten geschlafen und auf der Bettdecke. Ich bin dort nur mit Schuhen herumgelaufen und traute mich auch nicht zu duschen oder mir die Zähne zu putzen, ich wollte nur noch weg.
Das Gute war – ich war alleine unterwegs, es hat also niemand davon erfahren. Ich übernachte jetzt nur noch im Larian die Straße runter oder ich reise überhaupt nicht nach Tombstone und ich würde eher in ein teures Kettenhotel gehen als noch einmal ins Tombstone Hotel...
Werfen Sie Ihr Geld nicht zum Fenster raus und wenn Sie dort doch übernachten wollen, dann erwarten Sie nicht zuviel.

yucaipa ca
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir hatten schon frühzeitig ein Zimmer gebucht und bekamen eine stinkende Abstellkammer, denn sie sagten uns, dass sie sonst nichts mehr frei hätten. Wir wollten unser Geld zurück und sie haben uns daraufhin ein anderes Zimmer gegeben, das aber genauso schlecht war. Wir sind wieder hin und die Rezeption war aber schon geschlossen. Wir haben daraufhin ein Zimmer im Hotel gegenüber gebucht.
Am nächsten Morgen haben wir dann mit dem Eigentümer gesprochen, doch der weigerte sich, unser Geld zurückzuerstatten.
Ein Jahr später haben sie meine Bankkarte belastet, sie behaupten, ich hätte dort ein Zimmer für nächstes Jahr für zwei Nächte gebucht. Mein Bank spricht von Betrug und ich habe auch mein Geld zurückbekommen, sie holen es sich jetzt von ihnen wieder.
Die Bilder sind von Zimmern aus dem neueren Gebäude, die meisten Zimmer befinden sich aber im alten Gebäude. Mir wurde gesagt, dass Geisterjäger in den Zimmern übernachten wollen, ich bin aber kein Geisterjäger.

Phoenix
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir hatte eine Hütte gebucht und als erstes fiel uns dort der schale Zigarettengeruch auf. Sauberkeit stand dort nicht an erster Stelle und die Hütte war renovierungsbedürftig. Und als wir einmal den ganzen Tag über shoppen waren, da hat jemand die Wohnung betreten und mir mein iPod und 175 Dollar aus einer Brieftasche aus einem der Zimmer gestohlen. Es gab keinerlei Anzeichen für gewaltsames Eindringen und wir fanden die Hintertür nach der Rückkehr unverschlossen und offen vor (ich bin mir sicher, dass ich alles abgeschlossen hatte).
Wir haben die Nacht dann mit den drei Kindern in einem Zimmer verbracht, da wir Angst hatten, dass die Nacht über wieder jemand in die Wohnung kommen könnte. Wir versuchten auch per Telefon zu erreichen, in eine „Queen-Wohnung“ umziehen zu können, aber wir konnten niemanden erreichen.
Der Eigentümer hat sich nur bei uns entschuldigt, wollte von irgendwelchen Entschädigungsleistungen aber nichts wissen. Ich habe bei der Polizei Anzeige erstattet und sie waren dort hilfsbereit und sorgfältig.
Ich war schon mehrere Male in Tombstone, es ist ein großartiger Ort, aber um diese Unterkunft werde ich einen großen Bogen machen, es dort weder sauber noch sicher.

Chandler, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren vom Aufenthalt hier begeistert! Unsere neuen Zimmer waren wundervoll! Alles war sehr sauber und die Betten war sehr, sehr gut. Wir hatten zwei Zimmer (wir waren mit Freunden unterwegs) und auch die waren begeistert. Man konnte zum Haupttouristenzentrum laufen und man konnte auch gut parken. Alle waren sehr hilfsbereit und ich habe am Morgen sogar mit dem Eigentümer gesprochen als ich mir die Anlage anschaute (an der Seite des Gebäudes an wachsen Prunkwinden!!).
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Tombstone reist!!

West Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren schon sechs Tage mit dem Auto unterwegs und es war erfrischend, mal wieder ein lächelndes, freundliches Gesicht zu sehen. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war toll. Uns hat die Stadt gefallen, woran das Motel einen großen Anteil hatte.

Sie waren bereits im Tombstone Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tombstone Motel

Anschrift: 502 E Fremont St, Tombstone, AZ 85638
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Tombstone
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tombstone Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tombstone Motel Arizona
Tombstone Hotel Tombstone

Wenn Sie Tombstone Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.