“Ausgeraubt!” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Tombstone
Phoenix
“Ausgeraubt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir hatte eine Hütte gebucht und als erstes fiel uns dort der schale Zigarettengeruch auf. Sauberkeit stand dort nicht an erster Stelle und die Hütte war renovierungsbedürftig. Und als wir einmal den ganzen Tag über shoppen waren, da hat jemand die Wohnung betreten und mir mein iPod und 175 Dollar aus einer Brieftasche aus einem der Zimmer gestohlen. Es gab keinerlei Anzeichen für gewaltsames Eindringen und wir fanden die Hintertür nach der Rückkehr unverschlossen und offen vor (ich bin mir sicher, dass ich alles abgeschlossen hatte).
Wir haben die Nacht dann mit den drei Kindern in einem Zimmer verbracht, da wir Angst hatten, dass die Nacht über wieder jemand in die Wohnung kommen könnte. Wir versuchten auch per Telefon zu erreichen, in eine „Queen-Wohnung“ umziehen zu können, aber wir konnten niemanden erreichen.
Der Eigentümer hat sich nur bei uns entschuldigt, wollte von irgendwelchen Entschädigungsleistungen aber nichts wissen. Ich habe bei der Polizei Anzeige erstattet und sie waren dort hilfsbereit und sorgfältig.
Ich war schon mehrere Male in Tombstone, es ist ein großartiger Ort, aber um diese Unterkunft werde ich einen großen Bogen machen, es dort weder sauber noch sicher.

Chandler, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren vom Aufenthalt hier begeistert! Unsere neuen Zimmer waren wundervoll! Alles war sehr sauber und die Betten war sehr, sehr gut. Wir hatten zwei Zimmer (wir waren mit Freunden unterwegs) und auch die waren begeistert. Man konnte zum Haupttouristenzentrum laufen und man konnte auch gut parken. Alle waren sehr hilfsbereit und ich habe am Morgen sogar mit dem Eigentümer gesprochen als ich mir die Anlage anschaute (an der Seite des Gebäudes an wachsen Prunkwinden!!).
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Tombstone reist!!

West Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren schon sechs Tage mit dem Auto unterwegs und es war erfrischend, mal wieder ein lächelndes, freundliches Gesicht zu sehen. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war toll. Uns hat die Stadt gefallen, woran das Motel einen großen Anteil hatte.

Sie waren bereits im Tombstone Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tombstone Motel

Anschrift: 502 E Fremont St, Tombstone, AZ 85638
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Tombstone
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tombstone Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tombstone Motel Arizona
Tombstone Hotel Tombstone

Wenn Sie Tombstone Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.