“Hotelmanagement ohne Anspruch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tombstone Monument Guest Ranch

Tombstone Monument Guest Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tombstone Monument Guest Ranch
3.0 von 5 Ranch   |   895 West Monument Road, Tombstone, AZ 85638 (ehemals Apache Spirit Ranch)   |
Aachen, Deutschland
“Hotelmanagement ohne Anspruch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Achtung, hier machen die derzeitigen Eigner sein eigenes Ding. Gäste stehen nicht wirklich im ersten Fokus. Die weite und beschwerliche Anreise rechtfertigt keinesfalls einen Haupturlaub auf diese Ranch auch wenn wir hier sehr liebenswerte Mitmenschen kennenlernen durften. Der angedachten Apache Spirit ist wohl schon lange in der Steppe verdunstet und ein pseudo Indianer versucht irgendwie im Schatten seiner selbst "hier und da" ein wenig müde den Geist seiner Ahnen zu verteilen. Erwarten Sie auch nicht allzuviel Freundlichkeit denn dies wir in homöopathischen Einheiten verteilt. Soll dieses Projekt noch eine Zukunft haben, empfehlen wir eine schnelle Rückbesinnung auf das Kerngeschäft, nämlich den Gast.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Windeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Binnen zwei Jahren habe ich dreimal Urlaub auf der ASR gemacht – mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen. Der erste Besuch in 2010 war ein Traumurlaub, doch in 2011 hat die Leistung deutlich nachgelassen und in 2012 gab es nochmals weitere Verschlechterungen. Das lokale Management hat in dieser Zeit dreimal gewechselt und auch bei dem weiteren Personal gibt es erhebliche Fluktuation. Es gibt offensichtlich Probleme Qualitätsstandards aufrecht zu halten.
Die einzige Verbesserung wurde realisiert im deutlich besseren Reitangebot.
Alle anderen Leistungen haben sich – zum Teil erheblich - verschlechtert. Das Essen ist bestenfalls durchschnittlich - oft auch das nicht. Die Ranchaktivitäten hielten bei unserem Aufenthalt den Versprechungen nicht stand. Der Service hat für diese Preiskategorie deutlich Luft nach oben.
Eine gästeorientierte Betreuung habe ich in diesem Jahr schmerzlich vermisst.
Insgesamt stimmen die Versprechungen lt. Internet nicht mit den Gegebenheiten überein, das Konzept konnte bislang nicht umgesetzt werden.
Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren im Oktober das erste Mal auf der Ranch und ich kann die Ranch jedem empfehlen. Der Service, das Ambiente, die Zimmer, die Events, das Essen, die Angestellten, das Management – alles ist einfach traumhaft super gewesen. Selbst wenn man nicht reitet, ist diese Ranch sehr empfehlenswert. Es gibt so viel Entertainment, das es einem als Nicht-Reiter keine Sekunde langweilig wird. Das Management ist einfach nicht zu toppen. Es ist immer bedacht, dass sich die Gäste wohlfühlen. Den Aufenthalt auf der Ranch werde ich nie vergessen! Es war einfach ein Traum! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Versprochen!

Zimmertipp: Wir waren im Bordello Zimmer. Sehr ruhig und themenmäßig sehr gut eingerichtet.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Leider nur zwei Nächte auf der Ranch verbracht da wir ein straffes Programm hatten und eigentlich inTombstone nur einen kurzen Stopp einrichten wollten. Durch Zufall haben wir die Apache Spirit Ranch gesehen und haben spontan entschieden, dort etwas mehr Zeit zu verbringen. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und nach 2 Wochen auf dem Rücken der Harley war es einmal Zeit, auf einen richtigen Gaul umzusatteln. Sind sprichwörtlich in den Sonnenuntergang geritten, haben im hauseigenen Saloon gepokert und dabei ein paar Cowboy-Drinks genossen und tellergroße Steaks vom Grill verschlungen. Der Pool war eine willkommene Erfrischung und die Zimmer tip-top.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Was für ein Traum. Waren jetzt schon zum zweiten Mal auf der Ranch und sicherlich wird das nicht das letzte Mal gewesen sein. Mehr Adventure geht nicht. Das Team ist supernett und Julia, die Managerin, spricht sogar Deutsch. Unbedingt einen Ausflug in die Dragoon Mountains machen, mit Jesus dem Apachen. VG nach Tombstone!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Einfach ein Traum diese Ranch. Sehr schöne Zimmer, gutes Essen und das Reiten macht Super Spaß, das Team ist sehr nett und Aufmerksam. Alles in allem Einfach nur Toll und genial. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im letzten Jahr hier und haben es sehr bedauert, dass es nur ein kurzer Zwischenstop war, da wir mit dem Jeep entlang der Westküste reisten und zum Ende in Las Vegas waren. Die Apache Spirit Ranch brachte uns auf unserer Reise das erste Mal das Gefühl, hier könnte die Reise enden und den Rest schenken wir uns. Wir haben dann noch wenigstens um eine Nacht verlängert und beschlossen, hierher werden wir zurückkehren und dann für länger.Alles war stimmig, hervorragende Küche, ein toller Service und ganz wunderbare Menschen, die mit Herzblut dabei sind, um es den Gästen an nichts fehlen zu lassen.Die Zimmer sind wunderschön, die Ruhe und der Blick in die Ferne, solche Bilder und Eindrücke vergisst man nie....
DAS LEBEN IST SCHÖN - AUF DER RANCH IST ES NOCH SCHÖNER !!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Tombstone Monument Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tombstone Monument Guest Ranch

Anschrift: 895 West Monument Road, Tombstone, AZ 85638 (ehemals Apache Spirit Ranch)
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Tombstone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tombstone Monument Guest Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tombstone Monument Guest Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apache Spirit Ranch Tombstone
Hotel Apache Spirit Ranch Tombstone
Tombstone Monument Guest Ranch Arizona
Apache Spirit Ranch Hotel Tombstone

Wenn Sie Tombstone Monument Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.