“Weeehaa!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tombstone Monument Guest Ranch

Tombstone Monument Guest Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tombstone Monument Guest Ranch
3.0 von 5 Ranch   |   895 West Monument Road, Tombstone, AZ 85638 (ehemals Apache Spirit Ranch)   |
“Weeehaa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Was für ein Traum. Waren jetzt schon zum zweiten Mal auf der Ranch und sicherlich wird das nicht das letzte Mal gewesen sein. Mehr Adventure geht nicht. Das Team ist supernett und Julia, die Managerin, spricht sogar Deutsch. Unbedingt einen Ausflug in die Dragoon Mountains machen, mit Jesus dem Apachen. VG nach Tombstone!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Einfach ein Traum diese Ranch. Sehr schöne Zimmer, gutes Essen und das Reiten macht Super Spaß, das Team ist sehr nett und Aufmerksam. Alles in allem Einfach nur Toll und genial. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im letzten Jahr hier und haben es sehr bedauert, dass es nur ein kurzer Zwischenstop war, da wir mit dem Jeep entlang der Westküste reisten und zum Ende in Las Vegas waren. Die Apache Spirit Ranch brachte uns auf unserer Reise das erste Mal das Gefühl, hier könnte die Reise enden und den Rest schenken wir uns. Wir haben dann noch wenigstens um eine Nacht verlängert und beschlossen, hierher werden wir zurückkehren und dann für länger.Alles war stimmig, hervorragende Küche, ein toller Service und ganz wunderbare Menschen, die mit Herzblut dabei sind, um es den Gästen an nichts fehlen zu lassen.Die Zimmer sind wunderschön, die Ruhe und der Blick in die Ferne, solche Bilder und Eindrücke vergisst man nie....
DAS LEBEN IST SCHÖN - AUF DER RANCH IST ES NOCH SCHÖNER !!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir machten zwar nur einen kurzen Zwischenstopp auf der Ranch, waren aber total begeistert. Das Ausreiten durch ausgetrocknete creeks, das abendliche Pokern im Saloon, der familiäre Rahmen hat uns sehr gefallen. Auch unsere Kinder im Teenageralter ließen sich von der Western-Stimmung mitreißen und sangen sogar am abendlichen Lagerfeuer mit, obwohl es keine HipHop Nummern gab.
Fazit: sehr zu empfehlen, wenn wir in der Nähe sind, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

WIr sind insgesamt zwei Mal auf der Ranch gewese, da es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat, dass wir auf dem Rückweg auf unserer Tour durch den Süd-Westen der USA gleich nochmal einen Stop gemacht haben. Wer auf Cowboy-Romantik steht, für den ist die Ranch das Non-Plus-Ultra. Die Zimmer sind super in Schuß und das Freizeitprogramm sehr abwechslungsreich. Waren jeden Tag ausreiten (knapp 20 Pferde) und haben das Rancher-Leben aufs vollste genossen. Julia, die deutschsprachige Leiterin und ihr Mann (ein schrotiger Cowboy aus Colorado) haben sich sehr viel Mühe gegeben, so dass der Aufenthalt auf der Ranch uns unvergessen bleiben wird. Danke nochmals :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ein Kindheitstraum wurde Wirklichkeit !
Wir haben uns schon lange auf diesen Urlaub gefreut, aber wir wussten nicht, was uns wirklich erwartet. Gefällt es uns? Wird es wirklich ein Traumurlaub?
Wir waren von Mitte Mai bis Mitte Juni für drei Wochen auf dieser wundervollen Ranch, die ihren Namen zu Recht hat.
"Spirit"...ja, das haben wir hier wirklich zu spüren bekommen. Die Pferde sind super, die Menschen hier lesen einem die Wünsche von den Augen ab.
Die Ranch, die Landschaft, die Ruhe, die unterhaltsamen Abende - herrlich -.
Nicht zu vergessen die Stadt Tombstone mit ihren vielen Geschäften, Bars etc.
Wir haben diesen Urlaub richtig genossen und möchten uns ganz herzlich bei Juila, Tim, Patricia, Brad, Jenna, Brent, Kendall, Robin und bei allen anderen lieben Menschen von der Apache-Spirt-Ranch bedanken!
Für uns steht heute schon fest : nächstes Jahr kommen wir wieder!
Wolfgang und Doris
(aus Wuppertal).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Zugegeben: eine Pauschalreise zu den nahegelegenen Zielen in Europa ist günstiger, aber das Erlebnis des Urlaubs auf der Apache-Spirit-Ranch ist im wahrsten Sinne des Wortes preiswert !!!
Auch wir sind Wiederholungstäter-wir waren zum zweiten Mal innerhalb von 10 Monaten dort und haben diesen Urlaub wieder in vollen Zügen genossen !
Wenn man auch einige bekannte Gesichter aus dem Fernsehen mittlerweile vermißt, diejenigen, die noch da sind und die, die neu dazu gekommen sind machen den Urlaub in der Nähe der historischen Stadt Tombstone zu einem Rundherum-Wohlfühlpaket !
Man kann hier ebenso chillen und die Seele baumeln lassen, wie an den zahlreichen Programmpunkten teilnehmen und Land und Leute kennenlernen.
Auf der Apache-Spirit-Ranch fühlen sich sowohl Reiter wie auch Nichtreiter (falls sie es bleiben) wohl.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer, das Essen und die gesamte Betreuung haben höchsten Standart.
Und wenn es trotzdem mal Grund zur Kritik gibt oder wenn man einfach nur Fragen oder Wünsche hat, so wird darauf sofort reagiert.

Wem die etwas längere Anreise zu seinem Urlaubsdomizil nichts ausmacht, der findet hier seinen Traumurlaub und wird vielleicht genau wie wir zum Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Tombstone Monument Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tombstone Monument Guest Ranch

Anschrift: 895 West Monument Road, Tombstone, AZ 85638 (ehemals Apache Spirit Ranch)
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Tombstone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tombstone Monument Guest Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tombstone Monument Guest Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apache Spirit Ranch Tombstone
Hotel Apache Spirit Ranch Tombstone
Tombstone Monument Guest Ranch Arizona
Apache Spirit Ranch Hotel Tombstone

Wenn Sie Tombstone Monument Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.