“Karl May Feeling im Premium Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tombstone Monument Ranch

Tombstone Monument Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tombstone Monument Ranch
3.0 von 5 Ranch   |   895 West Monument Road, Tombstone, AZ 85638 (ehemals Apache Spirit Ranch)   |
Bad Feilnbach, Deutschland
“Karl May Feeling im Premium Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Dies war unser erster Besuch auf einer Guest Ranch. Unsere hohen Erwartungen wurden in vieler Hinsicht übertroffen. Die Ausstattung der Zimmer, die Qualität der Betten und der sanitären Einrichtungen sind von ausgezeichneter Qualität. Die Organisation der Ausritte läßt keine Wünsche offen und die betreuenden Wrangler sind ausnahmslos kompetent und zuvorkommend.
Wirklich hervorzuheben ist das unermüdliche Engagement des jungen Deutsch-Amerikanischen Management Teams, welches unermüdlich und rund um die Uhr darauf bedacht ist, dass sich die Gäste Wohl fühlen.
Die offensichtlich guten Beziehungen zu den lokalen Veranstaltern der historischen Shows in Tombstone sorgen für vielseitige Unterhaltung am Abend und exclusive Privatvorstellungen.

Der Pool könnte etwas Schatten vertragen. Der Cowboykaffee und das Lagerfeuer am Abend könnte nach unserem Geschmack mehrfach pro Woche stattfinden.

Wir werden bestimmt wiederkommen. Danke für die tolle Zeit !!!

Zimmertipp: Die deluxe Doppelzimmer und die Suiten bieten einen wunderbaren Blick auf den Sonnenaufgang über den ...

Nürtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben 10 herrliche Tage bei euch verbringen dürfen, leide rhabe ich die Indianer auf der Ranch vermisst. Das neue Managemant mit Julia und Tim macht einen guten Job!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Egal, ob man nur auf der Veranda im Schaukelstuhl sitzt und die Ruhe geniesst , an einer der vielen tollen Ranchaktivitäten wie zB.Lassowerfen, Cowboyfrühstück am Lagerfeuer und natürlich Reiten, teilnimmt oder einen lustigen Abend im urigen Saloon verbringt , der Aufenthalt auf der Apache Sprit Ranch ist einfach herrlich und unvergesslich ! Die sauberen, schönen Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, je nach "Thema".(Blacksmith, Bordello, Jail... nur um ein paar zu nennen)
Das ganze Team empfängt einen mit großer Herzlichkeit, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die 10 Tage waren sehr erholsam und viel zu kurz und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !

Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir genossen 2 Wochen Natur pur, für Pferde- und Westernliebhaber ist diese Ranch der Ideale Urlaubsort. Das Ambiente, die Zimmer, die kl. Westernstadt, die gute Küche, das wirklich sehr nette Personal ließen uns einen unvergesslichen Urlaub genießen. kommen Die Aktivitäten (z.B. in der nahegelegenen Stadt Tombstone, oder ein Ausflug mit Joe, dem Apachen, in die Dragoon Mountains) brachten zusätzlich zum täglichen Reiten in der freuen Natur viel Abwechslung. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Was soll ich schreiben? Ich denke, ich werde nicht die passenden Worte finden, um das Erlebte zu beschreiben, denn eigentlich gibt es dafür nur ein Wort: UNBESCHREIBLICH!
Ich habe schon viele Orte dieser Welt gesehen, aber nur wenige Orte haben in mir das ausgelöst, was Arizona, mit seiner einzigartigen Vielfalt, die Apache Spirit Ranch und ihr einfach unglaublich tolles Team bei mir ausgelöst haben. Ich kann nur sagen, dass ich einfach hingerissen war. Diese Gegensätze lassen einen staunen; man fährt raus aus einer kleinen Stadt, fährt durch wunderschöne Landschaft und dann liegt es vor einem: Tombstone.
Und man fühlt sich zurückversetzt in die Zeit der Farmer, Ranger, Goldgräber, Killer, Diebe und Cowboys. Eine völlig neue Welt öffnet sich vor einem. Und man möchte diese Welt nicht mehr verlassen.
Man fährt wieder ein paar Meilen und taucht ein in das Land der Indianer. Wenn man für diese Welt offen ist, kann man die Besonderheit dieses Ortes spüren! Und man sitzt da, und schaut nur. Keiner sagt etwas, man schaut nur in die Weite.

Die Ranch ist etwas Besonderes. Sie unterstützt das ganze Flair aus dem wilden Westen. Wenn man morgens früh aufsteht, gerade wenn die Sonne aufgeht, fühlt man diese Atmosphäre. Angefangen bei den unheimlich liebevoll eingerichteten „Mottozimmern“ bis hin zum Saloon und den Paddocks mit den Pferden, um die Ecke der Bereich der Indianer und im Hintergrund thront das Shefflin Monument im ersten Tageslicht. Und man weiß, der Tag wartet nur darauf einem ein neues Wunder zu bescheren.

Das Wichtigste ist: Man kann nicht oft genug sagen, was für tolle Menschen dort arbeiten. Menschen die das Land lieben, die die Tiere lieben mit denen sie arbeiten, die ihre Arbeit, so fühlt es sich an, mit einer unerschütterlichen Freude ausüben. Man hat das Gefühl, sie sind angekommen und sie bieten uns einen Einblick in eben diese wunderbare Welt.

Ganz zu schweigen von dem absolut überragenden Essen!! Ich kann jedem empfehlen vorher ein paar Kilo abzunehmen. Diesem Essen kann einfach niemand widerstehen!!!

Ich hoffe, jeder der das liest, wird einmal die Chance haben eine Reise in diese Welt zu starten um auch solche unvergesslichen Momente zu erleben, und dieses Essen zu genießen ;)

All diese unvergesslichen Eindrücke wurden mir in nur wenigen Tagen geboten. Es kam einem vor, wie eine Zeitreise in eine andere Welt! Die Rückkehr in die eigene Welt, fällt nicht nur wegen des Jetlags schwer, man ertappt sich immer wieder dabei, wie man zu Hause sitzt und mit den Gedanken zurückschweift! Ihr werdet sehen!!!

P.S. ich war bereits im Oktober 2010 dort aber es gab keine Möglichkeit das oben einzugeben!!!!

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer mit einem Motto das Ihnen zusagt ;)
  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Mein Aufenthalt auf der Apache Spirit Ranch im November 2011 war einfach einmalig.
Mein Zimmer "Wyatt Earp" mit Blick auf die beeindruckenden Dragoon Mountains durfte ich mir bei Anreise selbst aussuchen. Die Ranch bietet mit ihren 17 Zimmern ein unvergleichliches Urlaubserlebnis.
Bei guter Auslastung war die Ranch jedoch nicht überfüllt, sondern es herrschte eine super Gruppendynamik, einfach Wohlfühlambiente pur!
Mein Fazit: Nette Menschen inmitten atemberaubender Landschaft!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Der Traum meiner Kindheit wurde wahr. Das kann man gar nicht beschreiben. Wie oft habe ich als Kind mit den Büchern von „Winnetou“ und „Die Söhne der großen Bärin“ in Kriegsbemalung in meinem Kinder-Indianertipi gesessen. Und nun gibt es tatsächlich einen Platz direkt im echten ursprünglichen Apachengebiet, der genau dieses alte Indianergefühl rüberbringt. Der Höhepunkt ist, den Geschichten eines echten(!) Apachen zu lauschen, da ist Gänsehaut garantiert, vor allem wenn dies in der Kino-Kulisse der tollen Ranch oder, noch besser, in den romantischen Dragoon Mountains, stattfindet. Man hört die Indianer schon angeritten kommen…

Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Danke für die tolle Zeit.

PS: Ein bisschen mehr Fortgeschrittenes Reitangebot (Kühe jagen etc, Roping vom Pferd) wäre das einzigste, was evtl noch mein persönlicher Wunsch wäre, aber die Frage ist, ob das Publikum dies hauptsächlich wünscht:)

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tombstone.
The Tombstone Grand Hotel
Nr. 5 von 8 in Tombstone
Katie's Cozy Cabins
Katie's Cozy Cabins
Nr. 3 von 7 in Tombstone

Sie waren bereits im Tombstone Monument Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tombstone Monument Ranch

Anschrift: 895 West Monument Road, Tombstone, AZ 85638 (ehemals Apache Spirit Ranch)
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Tombstone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tombstone Monument Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tombstone Monument Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apache Spirit Ranch Tombstone
Hotel Apache Spirit Ranch Tombstone
Tombstone Monument Ranch Arizona
Apache Spirit Ranch Hotel Tombstone

Wenn Sie Tombstone Monument Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.