“Mein Urlaubserlebnis in Arizona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tombstone Monument Guest Ranch

Tombstone Monument Guest Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tombstone Monument Guest Ranch
3.0 von 5 Ranch   |   895 West Monument Road, Tombstone, AZ 85638 (ehemals Apache Spirit Ranch)   |
“Mein Urlaubserlebnis in Arizona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Mein Aufenthalt auf der Apache Spirit Ranch im November 2011 war einfach einmalig.
Mein Zimmer "Wyatt Earp" mit Blick auf die beeindruckenden Dragoon Mountains durfte ich mir bei Anreise selbst aussuchen. Die Ranch bietet mit ihren 17 Zimmern ein unvergleichliches Urlaubserlebnis.
Bei guter Auslastung war die Ranch jedoch nicht überfüllt, sondern es herrschte eine super Gruppendynamik, einfach Wohlfühlambiente pur!
Mein Fazit: Nette Menschen inmitten atemberaubender Landschaft!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Der Traum meiner Kindheit wurde wahr. Das kann man gar nicht beschreiben. Wie oft habe ich als Kind mit den Büchern von „Winnetou“ und „Die Söhne der großen Bärin“ in Kriegsbemalung in meinem Kinder-Indianertipi gesessen. Und nun gibt es tatsächlich einen Platz direkt im echten ursprünglichen Apachengebiet, der genau dieses alte Indianergefühl rüberbringt. Der Höhepunkt ist, den Geschichten eines echten(!) Apachen zu lauschen, da ist Gänsehaut garantiert, vor allem wenn dies in der Kino-Kulisse der tollen Ranch oder, noch besser, in den romantischen Dragoon Mountains, stattfindet. Man hört die Indianer schon angeritten kommen…

Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Danke für die tolle Zeit.

PS: Ein bisschen mehr Fortgeschrittenes Reitangebot (Kühe jagen etc, Roping vom Pferd) wäre das einzigste, was evtl noch mein persönlicher Wunsch wäre, aber die Frage ist, ob das Publikum dies hauptsächlich wünscht:)

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Vielen Dank für diese unvergesslichen 10 Tage. Alles war perfekt und man kann es, glaube ich, nicht mehr besser machen. Das Reitprogramm ist sehr gut und obwohl die meisten Ausritte aus Rücksicht auf die schwächeren Reiter im Schritt stattgefunden haben, bin ich doch auch in den Genuss wunderschöner Galoppausritte gekommen... vielen Dank an Brad. Alle Mitarbeiter dort sind einfach wunderbar... thank you Julian for the great birthday cake!!!
Das Essen ist auf dem Niveau eines Feinschmeckerrestaurants dank Arturo, dem besten Koch Mexikos :-)). Den "Indian Spirit" muss man nicht suchen... der ist rundherum spürbar und mit Euch allen! Vielen Dank dass Ihr es mir ermöglicht hab, mit Charlie alleine zu den Dragoon Mountains zu gehen... das war das absolute Highlight. Für Eure zukünftigen Pläne wünsche ich Euch alles Glück und ich komme wieder, sobald es geht... dann nicht mehr nur als Gast, sondern als Freundin.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Batterkinden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Unsere Erwartungen, welche wir aufgrund der super gestalteten Website hatten, wurden leider nicht erfüllt, weder in Bezug auf das Essen, noch das Reiten und die Freizeitaktivitäten, und vom "Indian Spirit" haben wir nichts gespürt. Einige Mitarbeiter wirkten auf uns unmotiviert und unkoordiniert. Einzig die liebevoll gestalteten und eingerichteten Zimmer erfüllten die Erwartungen.

Wir hatten die Gelegenheit, unsere Beanstandungen direkt beim dortigen Manager anzubringen und diese wurden sehr ernst genommen. Das Management zeigte sich sehr kulant und erstattene aufgrund unserer vorzeitigen Abreise und unserer Unzufriedenheit einen Teil des im Voraus bezahlten Betrages zurück. Es wurde uns ausserdem versichert, dass daran gearbeitet wird, die Mängel zu beheben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren im Rahmen unserer 4 wöchigen Rundreise für 6 Tage auf der wunderbaren Ranch. Gerne wären wir länger geblieben! Das Gesamtpacket stimmt einfach. Angefangen von der atemberaubenden Landschaft, den Zimmern, dem Essen und dem Freizeitangebot. Auch für Nichtreiter unbedingt zu empfehlen. Wer sich mal als Cowboy/ Cowgirl fühlen will, sollte hinfahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
ApacheSpiritRanch, Marketing & Sales von Tombstone Monument Guest Ranch, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Hallo Thomas,

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit fuer eine Bewertung auf Trip Advisor Zeit genommen hast. Wir freuen uns, dass ihr eine schoene Zeit bei uns hattet und hoffen, dass ihr uns ganz bald einmal wieder besuchen kommt.

Ganz viele liebe Gruesse vom gesamten ASR Team
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir reisen sehr viel geschäftlich und privat und immer im gehobenen Segment, aber wir haben uns noch nirgends so wohlgefühlt wie auf der Apache Spirit Ranch. Es ist einfach alles stimmig und wohl durchdacht. Die Zimmer sind komfortabel und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist hervorragend und die Küche geht sehr flexibel auch auf Sonderwünsche ein. Die angebotenen Aktivitäten sind super gemacht, top organisiert und die richtige Mischung zwischen Aktivität und Erholung - toll, daß es keinen Partylärm bis in die Morgenstunden gibt. Aber das Beste sind die Menschen, großes Kompliment an das ganze Team der Ranch, sie kümmern sich sehr umsichtig und liebevoll um jeden Gast und das mit einer sehr wohltuenden und höflichen Lockerheit, man fühlt sich als Gast der umsorgt wird nicht als Kunde. Wir können die Apache Spirit Ranch nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen - wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hallo Angelika,

vielen Dank fuer deine tolle Bewertung. :-)
Es war toll, eure traditionelle indianische Zeremonie miterleben zu duerfen. Sicherlich habt ihr euer Treueschwur-Ritual mittlerweile vollendet (verbrennen der Saeckchen), nicht wahr?
Wir wuenschen euch alles Liebe und Gute fuer eure Zukunft und hoffen, euch bald wiederzusehen.

Viele Gruesse vom gesamten ASR Team
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Sehr saubere Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Der morgendliche Blick über die Pferdekoppeln auf den Sonnenaufgang und das grandiose Panorama der Dragoon Mountains ist überwältigend. Das Essen ist ein stilvoll angerichteter Gaumengenuss, leicht bekömmlich und abwechslungsreich.
Ob auf dem Rücken der Pferde, bei diversen westerntypischen Aktivitäten oder einfach nur im Schaukelstuhl auf der Veranda, man vergisst die Zeit und kann in aller Ruhe relaxen. Dafür sorgt ganz besonders das großartige Team der Apache Spirit Ranch.
Westernfeeling pur an geschichtsträchten Orten.
Hier ist der Wilde Westen lebendig.
Wer sich auf den 'Spirit' einlässt, wird nicht enttäuscht und möchte unbedingt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hallo ihr beiden,

vielen Dank, dass ihr so fleissig ward, um so tolle Bewertungen fuer uns zu schreiben.
Wir wuenschen euch nur das Allerbeste fuer eure gemeinsame Zukunft als verheiratetes Paar. :-)

Fuehlt euch vom gesamten ASR Team gedrueckt!

Sie waren bereits im Tombstone Monument Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tombstone Monument Guest Ranch

Anschrift: 895 West Monument Road, Tombstone, AZ 85638 (ehemals Apache Spirit Ranch)
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Tombstone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tombstone Monument Guest Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tombstone Monument Guest Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apache Spirit Ranch Tombstone
Hotel Apache Spirit Ranch Tombstone
Tombstone Monument Guest Ranch Arizona
Apache Spirit Ranch Hotel Tombstone

Wenn Sie Tombstone Monument Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.