“Ein Muss für alle!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss für alle!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Hier war die Geschichte des alten Westens - hier ist sie lebendig geworden! Wunderbare alte Einrichtung, historisch nicht zu überbietende Stories der alten Zeit, Faro- und Poker-Tische von damals, im Untergrund ein sogenannter verwunschener "Haunted Saloon", wo man sich für USD 500 über Nacht einschliessen lassen kann.

Aufenthalt September 2013

Frankfurt
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine nette Kuriositäten-Sammlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

O.k.: 10 $ Eintritt sind nicht gerade billig, aber was solls. Ich habe schon für weitaus unsinigere Sachen Geld ausgegeben. Mir haben die hier zusammen getragen Relikte aus alter Zeit ganz gut gefallen und ich habe mich eine 1/2 Stunde recht gut anmüsiert und auch ein paar ganz nette Fotos geschossen.
Die einzige Enttäuschung war: das ich den versprochenen Geist nicht getroffen habe.

Aufenthalt März 2012
germany
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Museum!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Hier findet man alles. Es sind Zimmer nachgestellt, z.B. das Spielzimmer. Man sieht das Theater und die Logen. Aber auch vieles andere, z.B. Bügeleisen und andere Küchengeräte. Es sind Poster von den Aufführungen zu sehen. Auch ein Leichenwagen ist ausgestellt. Es ist sehr interessant und man sollte sich etwas Zeit nehmen, um alles zu entdecken.

Aufenthalt März 2011