“Ein schlechtes Beispiel für eine Lodge” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nunda Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Divundu suchen?
Nunda Safari Lodge
Nunda Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Kavango East Region, Divundu, Namibia   |
“Ein schlechtes Beispiel für eine Lodge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir hatten uns für die Tents der Nunda River Lodge entschieden. Wir waren auf eine Rundreise durch Namibia und Botswana. Da die Tents ausgebucht waren hatten wir ein Upgrade auf einen Bugalow bekommen. Soweit war noch alles in Ordnung.

Als wir die 2 Doppelzimmer besichtigt haben waren wir sehr betroffen wie schmutzig man uns die Zimmer übergeben hatte. Die Moskitonetze über den allen Betten waren sehr stark verschmutzt und trugen die Spuren zahlreicher Tierchen....Unter dem Bett sah es ähnlich aus der Schmutrz einer ganzen Saison stapelte sich hier. Das Dach war stark mit Spinnweben übersät.

Im offenen Bad befanden sich Spuren der letzten Gäste auf und unter der Klobrille.Von den Haaren die im Bad lagen möchte ich nicht weiter berichten. Zumal es im Juni nicht sehr angenehm ist sich das Bad bei den frischen Nacht Temperaturen im freien mit all den Tieren zu teilen.

Das Abendessen war das der kulinarisch genau so schlecht wie das Zimmer. Das Steak trocken und Schuhsohlen mäßig gegrillt. Da wunderte es mich nicht das der Lodge Manager sich ein anderes Gericht in der Küche bestellt hatte.

Wir haben uns entschieden in eine sehr viel schönere Lodge zu übersiedeln und haben die Nunda River Lodge sehr schnell verlassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Hünxe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir 2 Mädels touren zum 4. Mal durch Namibia und entdecken diese zauberhafte Lodge. Und sind begeistert von dieser Zeltunterkunft, alles ist perfekt- wir fühlen uns megawohl! Alles ist super sauber und liebevoll arrangiert- das Frühstück + Dinner sind lecker und alles ist gemütlich +(!) perfekt organisiert! Persönliche Ansprache von den Besitzern, genau im richtigen Maß! Servicepersonal super freundlich und perfekt ausgebildet! Wir machen auch die angebotene Bootstour+ Buffalo- Parc Tour mit und sind begeistert! Also wir kommen in 2012 ganz sicher wieder in die Nunda River Lodge!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Nunda Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nunda Safari Lodge

Anschrift: Kavango East Region, Divundu, Namibia
Lage: Namibia > Kavango Region > Divundu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Divundu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nunda Safari Lodge 3*
Nunda Safari Hotel Namibia
Nunda Safari Lodge Namibia/Divundu

Wenn Sie Nunda Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.