“Schöne Anlage, ruhig gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palapa Eco Lodge Resort

La Palapa Eco Lodge Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Palapa Eco Lodge Resort
3.5 von 5 Hotel   |   800 meters from main road | Quepos - Puntarenas, Portalon 60602, Costa Rica   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Portalon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dübendorf
“Schöne Anlage, ruhig gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wunderschöne neuere Anlage in Peruanischer Hand! Wir waren 3 Nächte dort zw. Weihnachten und Neujahr. Ausser uns war nur noch eine Holländische Familie als Gäste anwesend. Frühstück war sehr gut.
Die Lage ist ruhig und abseits der Strasse. Man kann zu Fuss die umliegenden Urwälder erkunden (Wasserfälle etc.) Mit dem Auto ist man in ca.10 min. an den Stränden (Matapalo) schön und gemütlich mit günstigen Restaurants.

Die Zimmer sind gross und mit Bambusmöbel eingerichtet. Etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad wären wünschenswert.
Bei unserem Aufenthalt war die Rezeption meist erst spät nach dem Frühstück geöffnet. Man war bei Fragen ein wenig auf sich alleine gestellt; ansonsten waren sie sehr freundlich.
Durch die feuchte Lage in einem tropischen Garten hat es teilweise viel Ungeziefer bzw. Ameisen, die man aber mit Geschick aus dem Zimmer sperren kann ;)
Zimmer etwas Ringhörig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

washington dc
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Dies ist über das lapalapahotel.com in Portalon in der Nähe von Quepos, und nicht Tamarindo, oder? Meine Familie genoss dieses Hotel sehr. Sehr schöne Gärten, kleiner aber schöner Pool, tolle Bar, gutes Essen und ruhig gelegen. Es liegt mitten im Nichts, was sehr toll ist. Es ist viel schöner als in Quepos zu übernachten und es liegen Welten zwischen ihm und dem touristischen Jaco. Ich würde es als sehr friedlich beschreiben.

Der Strand ist mit dem Auto circa 10 Minuten entfernt und wenn noch 10 andere Leute an dem Strand waren, war es voll. Das Wasser ist warm, es gibt tolle Wellen zum Spielen und es ist ein Strand, der auch sehr sicher für Kinder ist. Es gibt viele billige, kleine Restaurants um den Strand herum, die man ausprobieren kann, aber wir fanden das Restaurant im Hotel viel schöner, so dass wir meistens dort aßen. Das Personal im Hotel war immer sehr hilfsbereit wenn wir etwas brauchten, aber eigentlich steht einem alles schon zur Verfügung, so dass wir nicht um vieles bitten mussten. Und ich war schockiert als ich die Bibliothek des Hotels sah (ich lese viel). Ich war begeistert! Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen, entspannenden Urlaub an einem unberührten Fleck Erde in Costa Rica verbringen möchte.

Sie waren bereits im La Palapa Eco Lodge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Palapa Eco Lodge Resort

Anschrift: 800 meters from main road | Quepos - Puntarenas, Portalon 60602, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Portalon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Portalon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Palapa Eco Lodge Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palapa Eco Lodge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Palapa Eco Lodge Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.