“Man bekommt, was man bezahlt” 2 von 5 Sternen

A Victory Inn Tolleson
2.0 von 5 Motel   |   1520 N. 84th Dr, Tolleson, AZ 85023   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Tolleson
Tucson, Arizona
“Man bekommt, was man bezahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich buchte zwei Zimmer online über Entertainment Book und zahlte weniger als 50$/Nacht und Zimmer. Das Mädchen an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend und hat uns wie gewünscht zwei Zimmer im obersten Stockwerk gegeben. Sie war hilfsbereit und freundlich als wir nach Restaurants in der Gegend fragten. Unsere Zimmer waren okay. Die Badezimmer waren sauber und erst kurz vorher aufgefrischt worden. Sie hatten neue Granitböden, Ablageflächen und Duschen. Die Betten waren nicht schlimmsten, aber ich war überrascht, dass es nur Laken und eine Überdecke, aber keine richtige Decke gab. Die Klimaanlage und der Kühlschrank funktionierten prima. Der Fernseher hatte statische Probleme. Dieses hier ist ein Billighotel. Es gab weder Bügeleisen, Kaffeemaschine noch Fön. Die Handtücher waren rau und klein, das Frühstück sehr bescheiden und um 8.30 Uhr gab es dann auch nichts mehr. Insgesamt hat das Hotel seinen Zweck erfüllt, als Übernachtungsmöglichkeit nach einem Konzert im Cricket Pavillion. Der liegt ganz in der Nähe und um das Hotel herum findet man auch viele Fastfoodrestaurants.
Wenn Sie Ihr Geld lieber in bessere Konzertkarten stecken, dann ist es ganz okay.

Sie waren bereits im A Victory Inn Tolleson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Victory Inn Tolleson

Anschrift: 1520 N. 84th Dr, Tolleson, AZ 85023
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tolleson
Nr. 4 von 4 Hotels in Tolleson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A Victory Inn Tolleson 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Victory Inn Tolleson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Victory Inn Tolleson Hotel Tolleson
Econo Lodge Tolleson
Tolleson Econo Lodge

Wenn Sie A Victory Inn Tolleson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.