“Haben den Aufenthalt genossen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Buttes, A Marriott Resort

The Buttes, A Marriott Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Buttes, A Marriott Resort
3.5 von 5 Resort   |   2000 Westcourt Way, Tempe, AZ 85282 (ehemals Wyndham Buttes Resort)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 11 von 48 Hotels in Tempe
Phoenix, Arizona
“Haben den Aufenthalt genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Ich habe kürzlich ein Wochenende im The Buttes verbracht. Ich habe einen Platz gesucht, wo ich mich entspannen und ausruhen konnte. Meiner Meinung nach war es ein sehr gelungener Aufenthalt. Es gibt zwei schöne Schwimmbäder und genügend Platz zum Sonnen. Als wir hier waren gab es auch Musik und eine Live-Vorstellung. Das Zimmer hatte ein Kingsize-Bett, das sehr bequem war. Die Bar war sehr gut aufgefüllt. Leider gab es keinen Safe auf dem Zimmer. Wir haben auch den Sonntagsbrunch im Restaurant genossen. Unser Glas Champagner wurde immer zeitig aufgefüllt. Das Essen war sehr gut. Der Preis von 40 Dollar pro Person war allerdings etwas hoch. Alles in allem hatten wir einen netten Aufenthalt und würden wieder hier übernachten.

Tucson, Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Ich war vor zwei Wochen hier. Meine größte Beanstandung war, dass ich gehofft hatte, dass während ich an einer Sitzung teilnahm, mein Mann das Jacuzzi genießen könnte. Er hat sich so darauf gefreut. Allerdings befinden die Jacuzzis sich auf einem sehr steilen Hügel, wo eigentlich nur eine jüngere Person hoch kommt. Für einen Rentner bzw. jemanden mit einer Behinderung, wie ich selbst, ist es unmöglich. Ich kann nicht verstehen, warum man die Jacuzzis nicht auf demselben Niveua, wie das Schwimmbad gebaut hat. Sehr enttäuschend! Auch waren die Preise im normalen Kaffee sehr überteuert. 5 Dollar für eine kleine Beilage wie Fritten zum Beispiel. 3 Dollar für ein Glas Eistee. Die Angestellten, die die Golfcarts gefahren sind und einen zu seinem Zimmer gebracht haben, waren sehr hilfsbereit. Das Bett war bequem, aber das Badezimmer war sehr dunkel - ich hatte Probleme mich zu schminken. Die Anlage war zu weitläufig. Ich würde nicht wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im The Buttes, A Marriott Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Buttes, A Marriott Resort

Anschrift: 2000 Westcourt Way, Tempe, AZ 85282 (ehemals Wyndham Buttes Resort)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Tempe
Nr. 4 der Familienhotels in Tempe
Nr. 7 der Romantikhotels in Tempe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Buttes, A Marriott Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Buttes, A Marriott Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Buttes, a Marriott Hotelanlage
The Buttes, a Marriott Hotel Tempe
The Buttes, A Marriott Resort Tempe, Arizona
Marriott Hotel Tempe
Marriott Hotel Buttes
Marriott Tempe
Tempe Marriott

Wenn Sie The Buttes, A Marriott Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.