“Sauber, ruhig und freundlich!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   60 E Fifth St, Tempe, AZ 85281   |
Nr. 1 von 46 Hotels in Tempe
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sauber, ruhig und freundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich habe kürzlich eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war sauber und bequem, auch wenn das Badezimmer eine Renovierung hätte gebrauchen können. Ich habe das Abendessen über den Zimmerservice bestellt und es war köstlich. Ich habe im Restaurant gefrühstückt, was auch sehr gut war. Die Angestellten waren sehr freundlich und höflich, einschließlich der Parkplatzangestellten und den Shuttlefahrern. Ich werde auf jedem Fall beim nächsten Mal, wenn ich in die Umgebung von Phoenix reise, wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Tempe Mission Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tempe Mission Palms

Anschrift: 60 E Fifth St, Tempe, AZ 85281
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Nr. 1 der Businesshotels in Tempe
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tempe
Nr. 1 der Romantikhotels in Tempe
Nr. 2 der Familienhotels in Tempe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tempe Mission Palms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tempe Mission Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tempe Mission Palms Arizona
Tempe Mission Palms Hotel Tempe
Mission Palms Hotel Tempe
Mission Palms Tempe

Wenn Sie Tempe Mission Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.