“Super Hotel hat mir sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   60 E Fifth St, Tempe, AZ 85281   |
Nr. 2 von 48 Hotels in Tempe
Zertifikat für Exzellenz 2014
wien
“Super Hotel hat mir sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage

Schwimmingpool wunderbar

Fitnesscenter war okay

Essen war ausgezeichnet

Preis kann ich nicht sagen weil ich es nicht bezahlt habe

Zimmer super GROSSSSSSSSS

• Aufenthalt Mai 2006

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Hallo. Ich war im Tempe Mission Palms Mitte April auf einer Konferenz (das zweite Jahr in Folge) und wieder machte ich damit eine großartige Erfahrung. Das Hotel liegt entweder auf der Arizona State Straße oder ist in der Nähe davon, jedenfalls gibt es dort jede Menge Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit dem Auto ist es circa 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt und die Lage ist viel besser als die Gegend um den Flughafen. Die Zimmer sind schön und haben eine vernünftige Größe. Der Pool und der Fitnessbereich sind gut und auch das Essen in den Restaurants ist richtig gut. Es gibt abgesehen von der Qualität des Hotels noch zwei weitere Gründe weshalb ich hier gerne übernachte: 1. Hayden/Tempe Butte - dies ist ein 500m hoher Berg oder Hügel (ich schätze, das kommt darauf an von wo Sie kommen) mit einem großartigen Wanderweg, von dem aus man die gesamte Stadt Tempe sehen kann. Dort gibt es tolle Plätze um morgens zu beobachten, wie die Sonne hinter den Bergen im Osten aufgeht. Für alle Sportfans da draußen - es ist der Berg mit dem großen A drauf, der hinter dem Sun Devil Stadion ist. Auf manchen der Felsen gibt es auch tolle indianische Kunst.

2. Sport - Es scheint so, als gäbe es dort immer etwas zu tun in Bezug auf Sport. Eines Nachmittags hatte ich Pause und spielte eine Runde Golf auf dem Sun Devil Golfplatz, ging dann hinüber und sah beim Damen-Softball gegen UNLV zu.

Wie auch immer, es ist ein schönes Hotel, das man mit oder ohne Kinder genießen wird. Danke fürs Lesen!

Long Islan, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich habe kürzlich eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war sauber und bequem, auch wenn das Badezimmer eine Renovierung hätte gebrauchen können. Ich habe das Abendessen über den Zimmerservice bestellt und es war köstlich. Ich habe im Restaurant gefrühstückt, was auch sehr gut war. Die Angestellten waren sehr freundlich und höflich, einschließlich der Parkplatzangestellten und den Shuttlefahrern. Ich werde auf jedem Fall beim nächsten Mal, wenn ich in die Umgebung von Phoenix reise, wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Tempe Mission Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tempe Mission Palms

Anschrift: 60 E Fifth St, Tempe, AZ 85281
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Nr. 1 der Businesshotels in Tempe
Nr. 1 der Familienhotels in Tempe
Nr. 1 der Romantikhotels in Tempe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tempe Mission Palms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tempe Mission Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tempe Mission Palms Arizona
Tempe Mission Palms Hotel Tempe
Mission Palms Hotel Tempe
Mission Palms Tempe

Wenn Sie Tempe Mission Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.