“Perfekt wenn man in Phoenix ankommt” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1600 South 52nd Street, Tempe, AZ 85281   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 46 Hotels in Tempe
Frankfurt / M.
“Perfekt wenn man in Phoenix ankommt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Da ich spät in Phoenix gelandet bin, hatte ich mich für das Hotel am Airport entschieden. Der kostenlose Shuttelbus fährt etwa 5min zum Hotel. Das Gebäude sieht nicht sehr ansprechend aus, aber die Ausstattung entspricht 100% Sheraton. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sogar mit Balkon (in den USA ja ungewöhnlich).
Essen im Hotel ist sehr gut, zumindest in der Bar und am Pool - bei wirklich fairen Preisen. Parken und Wifi sind kostenlos, für Starwood Prefered Guest Mitglieder gibt es eine Lounge. Nur 5 Autominuten vom Hotel entfernt ist das Arizon Mills Outlet - perfekt zum shoppen. Blieb dann noch eine zweite Nacht und würde auch jeder Zeit wieder hin.
Zahlreiche Geschäfte und Restaurants gibt es in Tempe, ein Auto ist empfehlesnwert.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Durchschnittlicher Standard für Airport-hotels, aber nichts Besonderes, zu Saisonzeiten überteuert. Freundliches Personal; zuverlässiger Shuttle zum Airport. Für Besucher der nahegelegenen Universität zu empfehlen. Preiswertere Angebote für Übernachtungen in Airportnähe durchaus verfügbar, kein Hotel für Ferienaufenthalte

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Alles in allem eine gute Erfahrung für eine Überachtung. Alle waren äußerst hilfsbereit und das Zimmer war frisch und sauber. Es liegt nahe des Flughafens und anderen Locations. Es stimmt schon, dass die Betten sehr gemütlich sind. Ich würde wieder kommen.

salt lake city, utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Dies war die schlimmste Erfahrung meines Lebens!!! Bei meiner Ankunft fand ich niemanden an der Rezeption vor!!!! Ich habe hier wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und kann es niemandem weiter empfehlen!!!!!!

Sie waren bereits im Sheraton Phoenix Airport Hotel Tempe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Phoenix Airport Hotel Tempe

Anschrift: 1600 South 52nd Street, Tempe, AZ 85281
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 46 Hotels in Tempe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Phoenix Airport Hotel Tempe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Phoenix Airport Hotel Tempe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Phoenix Airport Hotel Tempe Arizona
Sheraton Tempe
Tempe Sheraton

Wenn Sie Sheraton Phoenix Airport Hotel Tempe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.