“Keine einzige Beschwerde!” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 46 Hotels in Tempe
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Keine einzige Beschwerde!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Wir haben die erste und letzte Nacht unseres Urlaubs im August 2005 in diesem Haus verbracht, da es so praktisch nahe am Flughafen liegt. Um ehrlich zu sein, hatten wir nicht wirklich viel erwartet, die Zimmerwaren aber geräumig und sauber und man kann sehr gut schlafen (die Klimaanlage stört ein wenig, ist in der Sommerhitze aber notwendig). Es gibt ein gutes Frühstück, dass zwar nicht gerade durch allzu viel Auswahl besticht, unsere Erwartungen aber doch noch übertroffen hatte. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und der Pool war eine göttliche Zugabe! Neben an gibt es auch ein 'Dennys' Restaurant. Kann es ohne Probleme weiter empfehlen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Phoenix Sky Harbor Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Phoenix Sky Harbor Airport

Anschrift: 911 South 48th St, Tempe, AZ 85281-5102
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tempe
Nr. 8 der Familienhotels in Tempe
Nr. 15 der Businesshotels in Tempe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Phoenix Sky Harbor Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Phoenix Sky Harbor Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Phoenix Sky Harbor Airport Tempe, Arizona
La Quinta Inn Phoenix/Tempe Sky Harbor Airport Hotel Tempe
La Quinta Hotel Phoenix
La Quinta Tempe
Tempe La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Phoenix Sky Harbor Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.