“Nettes Pool-Hotel, schnelle Anbindung an Flughafen” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   4400 South Rural Road, Tempe, AZ 85282   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 48 Hotels in Tempe
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Pool-Hotel, schnelle Anbindung an Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Für unsere letzte Nacht wählten wir das Embassy Suites in Temoe, die Ausstattung ist schon etwas gehoben und durch die Lage am Superstition Freeway ist der Weg zum Flughafen auch ziemlich schnell zurückgelegt. Wir haben das Hotel zu nem günstigen Preis bekommen.
Das Cooked-to-Order Frühstück war im Preis inbegriffen.
Vor Ort bekamen wir als HHonors Gold Mitglieder ein kostenloses Upgrade auf eine bessere Suite mit Poolview. Das Upgrade war relativ, da Labor Day Weekend und viele Familien dort waren, es gab Lärm bis spät in die Nacht - zum Hinterhof wärs warscheinlich leiser gewesen.
Die Suite an sich war durch ihre 2 Zimmer sehr geräumig, gut ausgestattet und wenig abgewohnt. Kurz wir haben uns wohlgefühlt. Das Bad war auch in Ordnung und die Lage angenehm.
Das Frühstücksangebot war sehr ausgiebig, wenn auch die Räumlichkeiten leicht schmuddelig wirkten, kann aber auch an den vielen Familien gelegen haben, die schon ziemlich viele Brösel hinterliessen und das Buffet ziemlich leergeräumt haben. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und eine Empfehlung für das Hotel von mir.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Phoenix - Tempe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Phoenix - Tempe

Anschrift: 4400 South Rural Road, Tempe, AZ 85282
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Tempe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Phoenix - Tempe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Phoenix - Tempe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Phoenix - Tempe Arizona
Embassy Suites Tempe
Tempe Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Phoenix - Tempe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.