“Gutes Motel mit schlechtem Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Phoenix Airport at Tempe, AZ

Country Inn & Suites By Carlson, Phoenix Airport at Tempe, AZ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Phoenix Airport at Tempe, AZ
2.5 von 5 Hotel   |   808 N. Scottsdale Road, Tempe, AZ 85281   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 47 Hotels in Tempe
Berlin
“Gutes Motel mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Angesichts einer hervorragenden Bewertung bei Tripadvisor hatten wir dieses Motel für unseren Aufenthalt in Phoenix ausgewählt und die Einrichtung des Hotels und unseres Zimmers bestätigte grundsätzlich diese Bewertung. Zu nennen ist zum Beispiel eine gemütliche Lobby mit Sesseln um eine Kamin herum, wo für die Gäste rund um die Uhr auch Kaffee und Gebäck oder Popcorn zur Verfügung stehen. Unser Zimmer war sauber und ordentlich und entsprach gehobenem Motelstandard. WiFi funktionierte einwandfrei.

Das Frühstück war - für amerikanische Motelverhältnisse - mittelmäßig; es gab auch warmes Rührei (aus Eipulver) und Hackfleischscheiben.

Einziges – aber wesentliches – Manko war die Zimmerreinigung, die nur die Handtücher austauschte und die Bettwäsche glattzog. Das war‘s dann aber auch schon. Der schmutzige Badezimmerboden, die Flecken auf dem Waschtisch und auf dem Spiegel blieben wie sie waren und Kaffeetüten wurden ebensowenig nachgelegt wie Shampoo oder Hautcreme.

Auch die Servicekraft am Frühstücksbuffet erledigte ihren Dienst eher widerwillig und kam z. B. nie auf die Idee, die auf dem Boden von den Gästen hinterlassenen Speisereste zu entfernen.

Für das Hotel also 4 Sterne, für den Service keiner, macht unter dem Strich zwei. Und dazu die Empfehlung: für eine Nacht OK, für weitere nicht zu empfehlen.

Noch etwas zur Lage: die Scottsdale Road hinauf nach Norden, mit dem Auto weniger als 10 min, kommt man nach "Downtown Scottsdale", wo man bei einem Spaziergang unter vielen Lichtern entlang Geschäften und Restaurants sehr schön den Tag ausklingen lassen kann, z. B. auch mit einem Besuch im "Rusty Spur Saloon" mit feiner, allerings etwas lauter, Country-Musik - live gespielt.

Zimmertipp: Das Hotel hat 4 Etagen. Am ruhigsten ist es in der vierten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
ManagementTeamGM, Manager von Country Inn & Suites By Carlson, Phoenix Airport at Tempe, AZ, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Besuch bei uns. Wir schätzen Ihre detaillierte Bewertung. Wir schätzen alle Gästefeedback. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken über die Sauberkeit der Zimmer. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht ganz zufrieden waren. Unsere Gästefeedback wird verwendet, um die notwendigen Änderungen an dem Hotel machen, um es besser für Sie zu machen, und zukünftige Gäste. Wir sind sicher, dieses Feedback zu unserem Reinigungspersonal durchführen, um sicherzustellen, dass mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir hoffen, dass Sie uns auch in der Zukunft zu betrachten.
Mit freundlichen Grüßen,
Country Inn & Suites Phoenix Airport in Tempe

Flagler Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren sehr zufrieden und haben gleich eine Nacht vor unserem Rueckflug gebucht.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Phoenix Airport at Tempe, AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Phoenix Airport at Tempe, AZ

Anschrift: 808 N. Scottsdale Road, Tempe, AZ 85281
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Tempe
Nr. 7 der Businesshotels in Tempe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Phoenix Airport at Tempe, AZ 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Phoenix Airport at Tempe, AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Phoenix Airport At Tempe, AZ Arizona
Country Inn And Suites Phoenix Airport At Tempe
Country Inn & Suites Phoenix Airport At Tempe Hotel Tempe
Country Inn Tempe
Tempe Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Phoenix Airport at Tempe, AZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.