“Praktisch, Großartig für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport

Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1413 West Rio Salado Parkway, Tempe, AZ 85281-2406 (ehemals "AmeriSuites Tempe/Phoenix Airport")   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 46 Hotels in Tempe
Arizona
“Praktisch, Großartig für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Dieses Hotel öffnete erst im Sommer 2007, weshalb alles nigelnagelneu war, als wir dort ankamen. Mein Mann und ich hatten in diesem Hotel nur für eine Nacht gebucht und hätten uns keine positivere Erfahrung wünschen können. Am Anfang war es etwas nervig, uns selbst einzuchecken (wie die Maschinen am Flughafen), aber im Endeffekt dauerte es nicht lange und war einfach, so dass wir sehr bald oben in unserem Zimmer waren. Die Zimmer sind geräumig und sind mit einem coolen, drehbaren Flachbildschirmfernseher ausgestattet. Ein Bonus: Ich war krank und schlief im Endeffekt auf dem (bequemen) ausziehbaren Sofa. Es war eine schöne Überraschung, dass das Zimmer ein extra Bett hatte, so dass ich nicht auf den Sofakissen schlafen musste. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen, vor allem Geschäftsreisenden, da es nah am Flughafen und dem Zentrum von Tempe und Phoenix liegt. Der einzige Haken war, dass es keine Restaurants in der Nähe gibt, weshalb man ein Auto braucht um herumzukommen. Aber in der Lobby gibt es ein Cafe, in dem es rund um die Uhr Essen gibt.

Sie waren bereits im Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport

Hyatt Place Tempe
Hyatt Place Tempe Phoenix Airport
Hyatt Tempe
Tempe Hyatt
Anschrift: 1413 West Rio Salado Parkway, Tempe, AZ 85281-2406 (ehemals "AmeriSuites Tempe/Phoenix Airport")
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 46 Hotels in Tempe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hyatt Place Tempe/Phoenix Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.