“angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg, Deutschland
“angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Zimmer waren sauber, ordentlich und geräumig. Die Nähe zur großen Outlet Mall ist nicht gerade unpraktisch :-). Das Personal war sehr freundlich und der kühle!!!! Pool im Hochsommer sehr sehr sehr angenehm.

Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Die Lage ist unschlagbar: das riesige Outletzentrum Arizona Mills mit vielen Restaurants liegt nur ein paar Blocks entfernt; über die beiden zentralen Hauptverkehrsadern Maricopa bzw. Superstition Freeway in nächster Nähe erreicht man im Großraum Phoenix / Scottsdale / Chandler schnell sein Ziel. Auch der internationale Flughafen ist nur ca. 20 Minuten entfernt und mit dem Shuttle des Hotels (kostenlos) jederzeit zu erreichen. Ein Wagen bleibt allerdings unverzichtbar (kostenloser Hotelparkplatz), die nähere Umgebung lädt nicht gerade zu Spaziergängen ein.
Die Hotellobby und der Frühstücksraum wirken sehr einladend; mit großen Glasfronten, viel Grün, Holz und Erdtönen. Das kostenlose Frühstück war auch in Ordnung, allerdings gab es gegen Ende der (für Urlauber sowieso viel zu kurzen) Frühstückszeiten Probleme mit dem Nachschub; z. T. wurde auch gnadenlos abgeräumt, obwohl noch Gäste am Buffet standen.
Unser Zimmer war sauber, geräumig und ruhig, mit Blick zum Pool, bequemen Betten, Mikrowelle und Kühlschrank, allerdings sehr kleinem Schreibtisch und betagtem TV-Gerät. Das Personal am Empfang war meist freundlich und kompetent, z.T. aber auch das genaue Gegenteil (zwei schnippische junge Frauen, bei unserer Ankunft). Im Großen und Ganzen überwog allerdings der positive Eindruck. Angesichts der verhältnismässig günstigen Preise kann man dieses Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Habe im Mai 2011 5 Nächte im Zuge einer Konferenz in Phoenix im Best Western Superior verbracht. Das Zimmer war mit ca. 130 Dollar pro Nacht nicht unbedingt billig, aber immer noch billiger als das Konferenzhotel Arizona Grand Resort, das ca. 10 Gehminuten entfertn lag. Allerdings war das Zimmer groß, es gab ein typisch amerikanisches (einfaches) Frühstück und gratis WLAN. Das Hotel liegt gleich neben der riesigen Shopping-Mall mit Kinos und vielen Restaurants in der Umgebung. Außerdem gibt es einen Pool (habe ich nicht genutzt) und einen gratis Shuttle-Dienst (habe ich am Abreisetag zum Flughafen genutzt). Die Belegschaft war sehr freundlich, teilweise fast zu zuvorkommend. Einmal hatte ich meine Keycard am Zimmer vergessen und ohne Vorzeigen meines Ausweises bzw. Nachfragen nach meinem Namen an der Rezeption eine neue bekommen. Das lässt schon Bedenken bzgl. der Sicherheit im Hotel aufkommen. Ich hab das dann in einer Online-Befragung , die ich nach meiner Rückkehr bekommen hab angemerkt und auch prompt ein Feedback dazu bekommen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren 5 Nächte im Oktober in diesem Hotel. WLAN und Highspeed Internet Anschluß ist im Zimmer. Kostenlose Parkplätze sind rund ums Hotel. Zur Arizona Mills Mall ist es nur ein kurzer Fußweg. Ein- und Ausschecken schnell und ohne Probleme. Sehr freudliches und hilfsbereites Personal. Es wird ein kostenloses Frühstück in Bufettform geboten. Sehr reichhaltige Auswahl. Die vorhandene Poolanlage haben wir nicht benutzt. Kühlschrank und Kaffeemaschine sind auf dem Zimmer. Es ist sehr zu empfehlen. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Reichertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren hier im März 2011 für 5 Tage untergebracht und ich muß sagen es paßte Alles. Das Frühstücksbufett war gut bestückt. Sogar frisches Obst gab es jeden Morgen. Zimmer waren sauber und großzügig. Das Personal im Großen und Ganzen super freundlich. Es stehen auch zwei Computer mit Druckern für den allgemeinen Gebrauch zur Verfügung. In Laufweite ist die Tempe Mall mit einem sehr großzügigen Food Court. Sollten wir wieder in die Gegend kommen, werden wir sicher wieder dort absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Tempe by the Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Tempe by the Mall

Anschrift: 5300 South Priest Drive, Tempe, AZ 85283
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Tempe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Tempe
Nr. 3 der Familienhotels in Tempe
Nr. 4 der Businesshotels in Tempe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Tempe by the Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Tempe by the Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Tempe By The Mall
BEST WESTERN PLUS Tempe By The Mall Arizona
Best Western Plus Tempe By The Mall Hotel Tempe
Best Western Tempe
Tempe Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Tempe by the Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.