“Mama's Hotel, away from home!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reed's Lodge

Reed's Lodge
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Springerville suchen?
Reed's Lodge
Reed's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
514 E. Main St., Springerville, AZ 85938   |
Pauschalangebot
“Mama's Hotel, away from home!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wer eine saubere Unterkunft sucht, in der man sich wohl fühlt, sollte Reed's Lodge ansteuern. Zugegeben, es ist auf den ersten Blick nicht grad der Ort, wo der Europäische Durchschnittstourist Halt machen würde. Aber Roxanne & Galyn Knight verstehen es, ihre Gäste willkommen zu heissen und man fühlt sich dort gleich zu Hause. Unser Zimmer war sehr gross (Motelzimmer gleich beim Vorplatz), sauber und wir hatten kein Strassenlärm! Hier könnte man sehrwahrscheinlich auch gut ein paar Tage verbringen, wenn man mehr Zeit hätte. Nebst dem Hotel hat Roxanne auch noch eine Galerie (gleich bei der Lobby) und für Insider sei erwähnt, dass sie auch noch eine Ranch führen.

Zimmertipp: Die Zimmer beim grossen Vorplatz sind bequem, weil man gleich davor parkieren kann. Im hinteren Bere ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren in einem der unrenovierten, einfachen Zimmer für eine Übernachtung auf der Durchreise. Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Es war sehr sauber, geräumig. Die Inhaberin ist sehr nett, kann viele Tips geben und weiss sehr viel über die Historie des Ortes und der Apachen. Sie hat auch bei der Rezeption eine kleine Ausstellung lokalen Kunsthandwerks. Es ist absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: für eine Übernachtung würde ich eines der einfachen und günstigen Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Reed's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reed's Lodge

Anschrift: 514 E. Main St., Springerville, AZ 85938
Lage: USA > Arizona > Springerville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Springerville
Reeds Hotel Springerville

Wenn Sie Reed's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.