“Hotel - Restaurant auf dem Lande” 4 von 5 Sternen

Hotel Karpyne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Karpyne
GabsiU Village | Raseinių District, Raseiniai, Litauen   |
Kaiserslautern, Deutschland
“Hotel - Restaurant auf dem Lande”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Auf dem Weg zur Kurischen Nehrung bietet sich für ein Mittagessen eine Rast am Karpyne an. Das Hotel - Restaurant liegt etwas abseits an der Autobahn A1 (ca. 1km) bei der Ortschaft Raseiniai, ist aber gut ausgeschildert und einfach zu finden. Das Restaurant bietet gute litauische Küche mit akzeptablem Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei der Schwerpunkt, wie der Name (Karpfen) nahelegt, natürlich bei Fischgerichten liegt. Die Karpfen kommen übrigens direkt aus dem nahegelegenen See. Das Restaurant ist sowohl bei den Litauern als auch den Bustouristen sehr beliebt, sodas in der Hauptreisesaison schwer Plätze zu finden sind. Bei unserem letzen Besuch haben wir auch feststellen müssen, dass der Erfolg und der damit verbundene "Massenantrag" sich langsam negativ auf die Qualität der Speisen und den Service auswirkt. Wir hoffen aber, das dies eine einmalige Ausnahme war, denn es ist wirklich ein nettes Restaurant. Besonders empfehlenswert sind im Sommer die beschirmten Plätze auf der Terrasse, von denen man einen guten Blick über die Anlage und nicht zuletzt über den Kinderspielplatz hat, wo die Kleinen die Wartezeit auf das Essen verbringen können. Insgesamt würde ich dehalb noch ein "sehr gut" geben.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Karpyne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karpyne

Anschrift: GabsiU Village | Raseinių District, Raseiniai, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Kaunas > Raseiniai
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Raseiniai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karpyne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Karpyne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.